Anzeige
Anzeige
Anzeige

Onward - Keine halben Sachen

News Details Kritik Trailer
Pixars nächster Streich

Erster "Onward"-Trailer: Spider-Man & Star-Lord als Elfenbrüder (Update)

Erster "Onward"-Trailer: Spider-Man & Star-Lord als Elfenbrüder (Update)
3 Kommentare - Fr, 31.05.2019 von N. Sälzle
Statt Prequel, Sequel oder Spin-off steht bei Pixar als nächstes "Onward" auf dem Programm, ein magisches Abenteuer mit den Stimmen von Tom Holland und Chris Pratt. Und mal wieder ein Original.

++ Update vom 31.05.2019: Kaum sind die ersten Fotos raus, folgt auch schon der erste Teaser-Trailer zu Onward! Und das erste Teaser-Poster gleich mit.

"Onward - Keine halben Sachen" Teaser 1

++ News vom 30.05.2019: Nach A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando bringt uns Pixar wieder etwas Brandneues, und es heißt Onward! Tom Holland und Chris Pratt, die bereits in Avengers - Infinity War ein witzigen gemeinsamen Moment hatten, sind in diesem Animationsfilm die jugendlichen Elfenbrüder Ian und Barley Lightfoot. Ihre Mission: Sie wollen herausfinden, ob in der Welt immer noch ein bisschen Magie übrig ist, und stürzen sich deshalb in einem Van namens Guinevere ins Abenteuer.

Auf den ersten zwei Bildern können wir sie schon mal kennenlernen. Ian (Holland), der Jüngere von beiden, habe etwas Schüchternes an sich und sei gut darin, ein wenig unbeholfen zu sein, erklärt Regisseur und Drehbuchautor Dan Scanlon (Die Monster Uni). Barley (Pratt) hingegen soll das komplette Gegenteil sein - wild und chaotisch und außer Kontrolle, aber auf eine sehr charmante und ansteckende Art und Weise. Julia Louis-Dreyfus spricht ihre Mutter und Octavia Spencer auch einen Charakter im Film.

Einen deutschen Kinostart hat Onward aktuell noch nicht. In den USA wurde dafür der 6. März 2020 angesetzt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.06.2019 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Bright" als Animationsfilm...

Seit Jahren frage ich mich schon, ob ich tatsächlich zu alt für die neuen Pixar-Filme geworden bin oder ob da tatsächlich nichts Interessantes mehr kommt. Das hier sieht meiner Meinung nach auch wieder meh aus. Es wirkt auch mehr wie ein Film von Dreamworks, o.Ä. und nicht wie von Pixar.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.05.2019 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Animationsfilme sind im Hause Sublimus Maximus kein Thema mehr, seit unser Sohn (seiner Meinung nach) dem Alter für (ich zitiere) "solche Kinderfilme" zu Alt geworden ist. Alleine gehe ich jedenfalls nicht ins Kino dafür. Da ich aber seit einigen Monaten stolzer Onkel eines kleinen Neffen bin, könnte sich der Wind eventuell noch einmal drehen^^

Nebenbei, ich fand Bright recht gut und freue mich auch schon sehr auf eine Fortsetzung. Nach der letzten Netflixenttäuschung, Rim Of The World, den ich absolut grottig fand, kommt mit Bright 2 hoffentlich wieder etwas besseres.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
31.05.2019 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Erinnert irgendwie an Bright, kann mir aber vorstellen, dass der Film stimmiger wird.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY