Anzeige
Anzeige
Anzeige

Onward - Keine halben Sachen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Onward - Keine halben Sachen

Kritiken zu "Onward - Keine halben Sachen"

Hier findest du alle veröffentlichten Onward - Keine halben Sachen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Onward - Keine halben Sachen bewerten

Onward - Keine halben Sachen Kritik (Redaktion)

Ausgebüxt

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2020 von Moviejones - 6 Kommentare
Natürlich lag es nahe, den deutschen Titel von Onward mit Sprüchen wie "Keine halben Sachen" oder "Dieser Roadtrip geht in die Hose" zu untermalen. Zu reizvoll war für Disney Deutschland das Naheliegende, und ja, es klingt ja auch zu lustig. Aber wie so oft steckt in Pixar-Filmen so viel mehr als platter Humor und das zeigt sich auch in ihrem neuesten Streich. Ein herzerwärmender Film, der erneut auf e...
Kritik lesen »
AnzeigeY