Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC! Comicautor für "The New Gods", Drehtermin für "Supergirl"

Moviejones | 03.06.2019

Hier dreht sich alles um die News DC! Comicautor für "The New Gods", Drehtermin für "Supergirl". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2019 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was New Gods of Genises, bin froh, das man Tom King ins Boot geholt haben. Den was diese Geschichte angeht, ist er mMn Experte in dieser Gebiet. Ob Ava daraus ein guten epische Geschichte erzählen? Steht 50/50 ...

zu Supergirls ... sage ich nur so viel: Shame on you Warner Bros. Wie kann man Superman nur so verfliegen lassen. Frauen hin und her,.. aber Brainiac gehört mMn mehr zu Superman als Supergirl. Auch wenn die die gemeinsamen Vergangenheit haben. Mit MoS, wurde so viele potenziellen Ebenen geöffnet und wurde ungenutzt. Aber mich fragt ja keiner

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.05.2020 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.533 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich bin dann mal vorsichtig optmistisch, da man ja scheinbar trotzdem immer noch an dem Film arbeitet. Trotzdem finde ich die Vorgehensweise ziemlich seltsam. Immerhin existieren die ersten News zum Film bereits vom März 2018, bei der Comic-Con 2019 wurde das Projekt quasi offiziell angekündigt und scheinbar ist man immer noch am Skript beschäftigt.

Zwar ist es zu begrüßen, dass man mittlerweile nicht mehr Ankündigungen raushaut die man dann trotzdem nicht einhält, aber im Vergleich zu Flash, Batman, SSQ oder Black Adam ist es geradezu seit langer Zeit still um das Projekt. Ich hoffe, dass man sich bereits jetzt sehr von Eternals entfernt hat, nicht dass nach dem Release dieses Filmes die gesamte Arbeit von vorne beginnt.

Neues Thema
AnzeigeY