Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampir-Fledermaus: Robert Pattinson ist der neue Batman!

Moviejones | 03.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Vampir-Fledermaus: Robert Pattinson ist der neue Batman!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
WangChi : : Battle Angel
04.06.2019 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Oh man, vielleicht könnte man ja mal ne Petition gegen die ständigen Petitionen machen.

Aber zum Thema: Ich bin durchaus gespannt was daraus wird.
Ich finde es in gewisser Weise auch nicht verwerflich, an eine Trilogie zu denken, da das Batman-Universum einfach soviel hergibt. Trotzdem wäre es möglich, die jeweiligen Filme für sich abzuschließen, damit man als Zuschauer nicht mit einem offenen Ende dasteht. Oder man verzichtet darauf den Film sinnlos aufzuplustern, dass er am Ende 300 Mio kostet.

Ich lasse mich mal überraschen.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.06.2019 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Back to Topic:

Pattinson ist ein guter Schausoieler, der zudem auch noch mit der nötigen Portion Charisma ausgestattet ist, diese Rolle schultern zu können. Und seien wir mal ehrlich: Bisher lag es nie am Schauspieler, wenn der Film versagt hat, selbst ein Clooney hat eine gute Figur gemacht.

Zum Ansatz des Films: Ein Independent Batman hätte ja was, aber ich denke, es wird trotz allem ein relativ typischer Batman werden, der möglicherweise ein bißchen stärker geerdet rüber kommen wird, aber mehr in Richtung der Netflix Serie Daredevil gehen dürfte als jetzt tatsächlich ein Krimi.

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeN