Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fast & Furious 9"-Bestätigung: John Cena steigt für The Rock ein

Moviejones | 09.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious 9"-Bestätigung: John Cena steigt für The Rock ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2019 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Für zwei Alphatiere wie Vin Diesel und Dwayne Johnson scheint innerhalb eines Fast & Furious-Films nicht länger Platz zu sein.

Tja,.. das ist typisch Diesel Motor eben. Er verträgt kein Beziner. Den wenn ein beziner abzünden ? Dann geht er voll ab ... immerhin ist the Rock in der Lage, Filme alleine zu tragen. Das kann man von alte verbrauchte Diesel nicht. Er funktioniert nur als Team-Up, Sprüche/kurzen setzen zu sagen, steht da ums Eck, als hätte er Stock im Ar***sch und wartet, nur noch, das Kevin Bacons ihn zum Tanz führen ( footloose ) greedy

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
09.06.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mir wäre es lieber wenn man Tyrese und Ludacris ersetzt. Am besten durch Batista und Crews. The Rock kann denn bleiben, und Cena könnte man so einführen.

Neues Thema
AnzeigeY