Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pass auf, Pattinson! Alle sechs Schurken für "The Batman" klar?

Moviejones | 14.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Pass auf, Pattinson! Alle sechs Schurken für "The Batman" klar?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
13.06.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Habe ein gutes Gefühlt bei dem Film (Filmen). Wird bestimmt Bombe. Das viele Gegner in einem Film vorkommen werden finde ich auch super. Ich freue mich vor allem auf Firefly, da er bisher noch in keinem Live-Action Film vorkam. Wer die Comics kennt weiß, dass es Batman oft mit mehreren Villians gleichzeitig aufnehmen muss (z.B. Hush, Long Halloween, White Knight, etc.). Da hat es auch immer super geklappt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.06.2019 00:40 Uhr | Editiert am 14.06.2019 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde, das Ganze klingt etwas nach der Hush Storyline.

Da kommt auch demnächst ein Animationsfilm von DC.

Die können alle Bösewichte nutzen, aber bitte nicht den Joker. Der SSQ Jokee ist noch nicht lange her und im Oktober erscheint Phoenix als Joker.

Gerne im Finale der Trilogie..das würde dann zumindest einige Jahre dauern oder Phoenix soll mitmischen, was echt der Wahnsinn wäre.

Two Face und der Mad Hatter sollen auch in der engeren Auswahl sein. Mad Hatter wurde in Gotham mega geil dargestellt, daher sehe ich das etwas skeptisch. Vielleicht als kurze Brücke zwischen zwei größeren Schurken. Two Face würde ich dagegen sehe gerne wieder sehen, sprich in einer größeren Rolle. Der Charakter wird viel zu unterbewertet

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.06.2019 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Kayin -Ja das glaube ich auch, das würde richtige wellen schlagem. Un das mit den vielen "Gegner"n, na ich glaube die werden eher nur so kurz angeteast innerhalb der Geschichte, um das Universum sozusagen aufzubauen.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
14.06.2019 10:19 Uhr | Editiert am 14.06.2019 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Batgirl hat mich erst interessiert ,als sie zu Oracle wurde ,da war der Charakter viel ausgeprägter ,der Birds of Prey Film interessiert mich derzeit auch kaum .

ferdyf: Ich bin froh ,dass der Joker mal nicht vorkommt ,ich bin der Figur derzeit etwas überdrüssig ,trotz dem Phoenixfilm,Two-Face wär geil ,da gabs außer der Dark Knight Version keine würdige Umsetzung ,dort war sie allerdings etwas verschenkt ,da sie immer im Schatten von Ledgers Joker stand.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
14.06.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ ferdyf: Denke auch, dass es eine Hush ähnliche Story wird, bei der sich am Ende herausstellen wird, dass der Riddler alle Strippen gezogen hat.

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.06.2019 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Kool-Batman

Der Riddler wäre ziemlich cool, vielleicht eine düstere Version. Gibt einige Kandidaten, die das sicher gut machen würden.

Sebastian Stan wäre so ein Kandidat

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
14.06.2019 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ ferdyf

Düster ist immer gut. laughing

Musste den Schauspieler googeln, er würde vom optischen tatsächlich gut passen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.06.2019 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich fände David Tennant passend für den Riddler, er hatte schon als Killgrave bei Jessica Jones so eine Art an sich, die ich für den Riddler passend fand.

Wiegesagt als Catwoman Eliza Gonzalez

Der Pinguin entweder Alfred Molina oder wenn er kleiner sein soll Toby Jones

Als Firefly kann ich mir dann Stephen Lang gut vorstellen

Man könnte neben bei noch zeigen wie ein kleiner drogenabhängiger Kleinganove (Macauley Culkin) durch Batman in einen Tank stürzt und dann in einer Post Cedit Scene kommt er als Joker aus dem Tank geklettert, oder nur seine weiße Hand gefolgt von seinem diabolischen Lachen.

So könnte ich mir das Vorstellentongue-out

Aber es kommt eh anders als man denkt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY