Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die neuen "3 Engel für Charlie": Erster Trailer lässt es krachen

Moviejones | 30.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Die neuen "3 Engel für Charlie": Erster Trailer lässt es krachen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.06.2019 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Des is ja grauenhaft smile. Hab den Trailer zuerst bei insidekino gesehen und dachte, die schlechten Bewertungen kommen von denen, die eh was dagegen hatten. Aber nein, ich persönlich schwanke noch zwischen Note 4 und 5. Da fand ich selbst den Trailer zu T6 deutlich besser.

Miserabel geschnitten und wie von Cineast beschrieben, eine belanglose Szene wird an die andere geknallt, alles wirkt eher gehetzt als flott. Anscheinend braucht es hier auch fast gar keinen Inhalt (von daher fühle ich mich an die Trailer zu MiBI erinnert) oder Tiefgang mehr. Ich kenne die ursprüngliche Serie nicht sehr gut (aber doch ein paar Folgen, kam mal abends bei neo, war schon allein als Zeitreise unterhaltsam) und auch da wurde viel wert auf stylisches Auftreten gelegt, aber es waren meistens trotzdem interessante Geschichten (zum Beispiel erinnere ich mich an eine, wo die Braunhaarige nicht weiß, dass sie vergiftet wurde oder die, in der der Verlobte der Blondine stirbt).
Vielleicht ist das auch nicht mein Humor, aber Men In Black International war wenigstens noch sympathisch und den einen oder anderen sitzenden Gag sollte man im ersten Trailer hinkriegen. Ich seh bisher auch einen Totalflop anrücken.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
29.06.2019 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der Trailer ist aber mal sowas von belanglos und der Film interessiert mich 0,0!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY