Hier dreht sich alles um die News Die neuen "3 Engel für Charlie": Erster Trailer lässt es krachen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn man seine Katze nicht füttert ,ist das Tierquälerei.
Heute scheint wohl Tag des Desinteresses zu sein^^, denn auch an diesem Film habe ich null Interesse. Schon die vorherige Verfilmung der Serie hat mich kein Stück interessiert und die Neuauflage wird es ihr gleich tun
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Bei dem Film warte ich erstmal die allgemeine Resonanz ab. Grundsätzlich ist Interesse da, aber ich bin dennoch skeptisch. Allerdings befürchte ich auch hier wieder einen ziemlichen Kassenflop.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich hätte auf dich hören sollen, @TamerozChelios...
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Eigentlich wirkt das gar nicht so schlecht aber irgendwas sagt mir: Nein.
Der Cast ist bis auf Stewart echt klasse, aber der Trailer war nicht wirklich gut und viel zu lang...
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Bin überrascht.
Bis auf die Musik gefällt mir der Trailer. Ist zwar nix fürs Kino aber für Prime schon ein Watchlist Kandidat unter der Rubrik NoBrainer zum abschalten.
Und das Kristen Stewart auch hüpfen kann hätte ich nicht erwartet ^^
Ich dachte das wäre einen neue Trailer von Taxi Taxi Taxi ... uh ... nicht das was wir schon nicht gesehen hätten.
Nächste Trailerenttäuschung...
Ich war nach den ersten Setbildern sogar leicht positiv überrascht und durchaus gespannt auf den Trailer. Jetzt nach dem sichten, mal wieder große Ernüchterung...hätte so genauso von McG kommen können...
...belanglose Szene an belanglose Szene in bunter Kaugummioptik mit belangloser und völlig willkürlicher Musikuntermalung, dazu diesen typisch-grässlichen Rom-Com-Flair den heute wohl alle (Netflix-)Komödien und Actionkomödien versprühen müssen, je überdrehter desto besser. Warum können Komödien/Actionkomödien nicht auch einfach mal wieder ganz normal sein, mit glaubwürdigen Charakteren denen einfach ganz normale witzige Dinge widerfahren...
Das Interesse ist wieder bei Null angelangt.
- CINEAST -
Ich frag mich ja echt wann Sony auffallen wird, dass diese Machart von Film scheinbar nicht wirklich auf Interesse stösst. MIB Int, Ghostbusters und nun 3 Engel. Schnell mal gegoogelt, aber ok Oceans 8 war wenigstens von WB.
Ansonsten seh ich hier bereits den nächsten Flop kommen...
Nein, danke.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Ziemlich oberflächlich das Ganze. Ich denke nicht, dass dies ein Agentenfilm wird, sondern eher ein Girlie-Film.
Das einzig Positive im ganzen Trailer ist die Stewart, ich denke, das sagt schon alles!
Die neuen "3 Engel für Charlie": Erster Trailer lässt es krachen
Moviejones | 30.06.2019