Anzeige
Anzeige
Anzeige

Simon Kinberg nimmt "X-Men - Dark Phoenix" auf seine Kappe

Moviejones | 17.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Simon Kinberg nimmt "X-Men - Dark Phoenix" auf seine Kappe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.06.2019 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.039 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich fand die ersten ca. 30 Minuten richtig stark von X-Men Dark Phoenix. Sowohl optisch, als auch von der Story und der Nähe der Charaktere.

Aber dann verliert sich der Streifen in albernem Geplänke, die Widersacher sind uninteressant und das Finale wird schlecht aufgebaut.

Der Finalkampf im Zug ist jedoch ganz ordentlich umgesetzt.

Aber mal ernsthaft... es ist der zwölfte X-Men Film und bis auf 1-2 Ausnahmen gab es nie eine große Entwicklung. Was haben die Leute erwartet?


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.06.2019 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Simon Kinberg kann ruhig stolz auf Dark Phoenix sein. Ein starker Vertreter der X-Men-Reihe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN