Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was nu, Keanu? Gerüchte um Colin Farrell als John Constantine

Moviejones | 17.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Was nu, Keanu? Gerüchte um Colin Farrell als John Constantine. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
17.06.2019 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ja ne, is klar...

Wie kommt man denn jetzt auf Colin Farell? Nicht, das ich ihn nicht mag, hat ja schließlich ein paar tolle Filme gemacht. Aber mir fällt spontan nichts großes aus den letzten fünf Jahren mit ihm ein.
Und Keanu Reeves ist ja momentan wieder sowas von in, absolut auf der Erfolgsspur. Da stellt sich meiner bescheidenen Meinung nach doch die Frage gar nicht, wen man von beiden für die Hauptrolle castet (falls das Projekt auch tatsächlich realisiert wird).

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2019 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie kommt man denn jetzt auf Colin Farell? Nicht, das ich ihn nicht mag, hat ja schließlich ein paar tolle Filme gemacht. Aber mir fällt spontan nichts großes aus den letzten fünf Jahren mit ihm ein.

@ Koboldjaeger:

wieso nicht ? mMn besser als Reeves, der die Sachen gut gemacht. Dennoch keine vorlag entspricht. Farrell hingegen ist sehr dicht dran smile

Bild
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
17.06.2019 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6
LOL
@Chris
Du hast auch immer irgendwelche Bildchen parat. xD
Super.

Aber ich würde mir auch einen Constantine mit Farell in der Hauptrolle anschauen. Allerdings wäre mir Reeves lieber.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2019 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Chris
Du hast auch immer irgendwelche Bildchen parat. xD
Super. @
Koboldjaeger: bitte keine Fotos tongue-out ... im Grunde stimme ich dir zu, mit Reeves ... aber farrell ist mehr emotionaler als Reeves. daher wünsche ich mir Farrell smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.06.2019 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Farrell ist ein großartiger Darsteller und würde auch wesentlich besser für die Figur passen. Bleibt die Frage ob er überhaupt Interesse daran hätte. In letzter Zeit ist er ja nicht so "interessiert" an solchen Filmen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
19.06.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Farrel ginge für mich in Ordnung.

Ich hoffe aber man bleibt bei der Interpretation des Characters, so wie Reeves ihn gespielt hat. Ich fand es besser ohne das ganze lateinische Pseudogebrabbel. Das hatte mich auch schon in der Serie etwas genervt. Auch das in der Serie das Kettenrauchen verboten war, gut da konnten die Regisseure nun nichts für, aber soviel zur künstlerischen Freiheit in den USA laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.06.2019 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Grundsätzlich finde ich Farrell auch in Ordnung.

Und so sehr ich ja den Reeves mag, aber ein Super Schauspieler war er ja nie, hat aber alles durch sein phänomenales Charisma aufgefangen, aber selbst das vergeht irgendwann, selbst in Wick 3 fand ich ihn schauspielerisch mittlerweile schon sehr begrenzt. Und eigentlich muss er nur grimmig durch die Gegend blicken. Daher gerne Farrell, wenn er Bock hat, steckt er Reeves Performance locker in die Tasche.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN