Anzeige
Anzeige
Anzeige

Katastrophenfilm "Deepwater Horizon" eine Geschichte von Helden

Moviejones | 31.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Katastrophenfilm "Deepwater Horizon" eine Geschichte von Helden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.03.2015 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.066 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Vom Regisseur von All is Lost (J.C. Chandor) hin zum Regisseur von Battleship (Peter Berg)! Ja, das ist in der Tat ein harter Wechsel und große kreative Botschaften darf man nun wohl überhaupt nicht mehr erwarten.
Macht den Film erstmal nicht spannender für mich, aber ist vielleicht sowieso eher was für die Amerikaner.


Avatar
fracture : : Xander
31.03.2015 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
wird garantiert wieder irgendso ein blöder übertrieben patriotischer scheiss den Mark Wahlberg in der letzten Zeit öffter abgeliefert hat
..genau so wie auch Berg

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
31.03.2015 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Muhahaha. Der Regisseur von Battleship inszeniert ein Epos über Helden bei einer Geschichte, die eigentlich von einer der schlimmsten Umweltkatastrophen aller Zeiten handelt.

Na, wer will raten wer den Film sponsort?

Bin kein Aktivist, aber sowas werde ich aus Prinzip boykotieren. Die Tatsache das Peter Berg den Film nun dreht macht das nur noch einfacher.
Neues Thema
AnzeigeY