Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was ein Tag, was ein Duo: Netflix feuert "Point Blank"-Trailer ab

Moviejones | 21.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Was ein Tag, was ein Duo: Netflix feuert "Point Blank"-Trailer ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.06.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Yo, Frank Grillo geht bis jetzt immer. Filme sind im schlimmsten Fall Durchschnitt, aber in der Regel zumindest unterhaltsam

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2019 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kenne das Original und den koreanischen Remake-Versuch. Der Franzose ist ein astreiner kleiner Reisser (@MJ:Keine Buddy-Komödie!), der vor allem auch davon lebt, dass der Krankenpfleger-Part von einem kompletten Normalo verkörpert wird, der der ganzen Situation einfach auch wirklich nie gewachsen ist. Mit knapp 80 Minuten ein kleiner feiner Reisser.

Der Koreaner ist ein gutes Remake, das sich aber unnötig etwas auplustert und die Dringlichkeit und Fiese des Franzosen dem irgendwie zu typisch gewordenem koreanischen Melodram unterordnet. Auch ganz ok, aber der Franzose ist deutlich stringenter und besser.

Zum US-Remake: Sieht schon mal okay aus, aber Mackie ist nunmal sicher kein normaler Normalo, dafür ist Grillo einfach als harter Hund eine Wucht. Wird gesichtet!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Criminal
22.06.2019 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

...dass der Krankenpfleger-Part von einem kompletten Normalo verkörpert wird, der der ganzen Situation einfach auch wirklich nie gewachsen ist

So sollte es auch sein

Sieht schon mal okay aus, aber Mackie ist nunmal sicher kein normaler Normalo...

Und genau so ist. Ich hätte lieber jemanden der wie ein junger Dustin Hoffman ist. Der aus sich herauswächst, weil er seine Familie beschützen will. Ein durch tranierter Krankenpfleger wirkt für mich unglaubwürdig. Woher hat er denn als werdender Vater noch die Zeit zu trainiren?

Ansonsten sieht er Trailer sehr gut aus. Der Humor hält sich in Grenzen. Ähnlich wie Leathal Weapon. Witz und Action.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
22.06.2019 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Moby

aber Mackie ist nunmal sicher kein normaler Normalo

Hat er aber in "Repentance" auch schon glaubwürdig hinbekommen

Neues Thema
AnzeigeY