Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da hilft auch keine Petition mehr: "Lucifer" kann nicht gerettet werden

Moviejones | 28.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Da hilft auch keine Petition mehr: "Lucifer" kann nicht gerettet werden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mailak : : Raser 8
29.06.2019 23:08 Uhr | Editiert am 30.06.2019 - 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Es wirklich besser so! Ein abgerundetes Ende mit zu Ende erzählten Geschichten sind besser als ein Absetzten mit Cliffhänger. Wenn es eine Verlängerung hätte geben sollen dann gleich um 2 Staffeln damit man immer noch ein Rundes Ende hätte schaffen können.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.06.2019 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich kann nicht verstehen, dass es da schon wieder ne Petition gibt. Klar würde ich gerne so viele neue Lucifer-Stafffeln sehen wie möglich, aber wir können froh sein, dass Netflix die Serie überhaupt gerettet hat. Und solange sie es schaffen, die Serie mit dem Ende der 5. Staffel für alle Parteien befriedigend enden zu lassen, dann bin ich zufrieden.

Aber die können wohl wieder nicht genug bekommen, selbst mich als Lucifan macht das wütend...anger

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
30.06.2019 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49
Stimme Kerbecs da zu. Ich bin froh das die Serie durch die Verlängerung ein planmäßiges und hoffentlich würdiges Ende bekommt.

Ist doch besser eine Serie enden zu lassen solange sie noch ihre fans hat und dann auch mit richtigem ende. Als nachher mangels Zuschauern einfach nach nem fetten Cliffhanger abzusetzen.
Neues Thema
AnzeigeY