Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Kuck´mal wer da spricht!"-Reboot in Arbeit, Autor/Regisseur verpflichtet

Moviejones | 10.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Kuck´mal wer da spricht!"-Reboot in Arbeit, Autor/Regisseur verpflichtet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.07.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

undecided Echt jetz?

Hat es dieser Film nötig, rebootet zu werden?

Also bei 3 Engel für Charlie z.B. kann ichs verstehen, aber nicht bei diesem Film...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.07.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich brauch da keinen Reboot, der FIlm fällt für mich unter Klassiker, unter zu gut zum rebooten ;)

Also man sagt ja, Reboot tut gut, aber ich denke in dem Fall brauch man das nicht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.07.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

"KUCK´MAL WER DA SPRICHT!"-REBOOT IN ARBEIT

Ach herje yell

Die Rebootwelle ebbt einfach nicht ab. Ein mal mehr frag ich mich, wer auf solche Ideen kommt?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.07.2019 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also nachdem ich Teil 1 und 2 vor gar nicht allzu langer Zeit, in einen gar nicht unbekannten Streaming Portal, gesehen habe, fiel mir deutlich auf, wie schlecht der Film gealtert ist.

Hier sehe ich einem Reboot gar nicht so skeptisch entgegen. Vorstellbar, dass anstatt eines gelangweilten Bruce Willis ein gut gelaunter Ryan Reynolds spricht. Aaaaaaber, im Zuge der stetig ansteigenden PC Reboots, denke ich, dass es mit einem Mädchen starten wird. Vermutlich gesprochen von Melissa McCarthy

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.07.2019 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

KUCK´MAL WER DA SPRICHT!"-REBOOT : Pony ... also Echt jetzt?

Neues Thema
AnzeigeY