Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kuck´mal wer da spricht!

News Details Kritik Trailer
Screen Gems ist schuld

"Kuck´mal wer da spricht!"-Reboot in Arbeit, Autor/Regisseur verpflichtet

"Kuck´mal wer da spricht!"-Reboot in Arbeit, Autor/Regisseur verpflichtet
5 Kommentare - Mi, 10.07.2019 von N. Sälzle
Der Klassiker mit John Travolta und Kirstie Alley wird neu aufgelegt: Der "Kuck´mal wer da spricht"-Reboot ist schon in Arbeit.

Die Sony Pictures-Abteilung Screen Gems plant ein Reboot der Komödie Kuck’ mal, wer da spricht!. Über die Stufe "kann man mal drüber nachdenken", ist das Projekt schon längst raus. Mit Jeremy Garelick (Die Trauzeugen AG) wurde bereits ein Drehbuchautor und ein Regisseur gefunden.

Als Produzent wird Garelick ebenfalls fungieren, wobei ihm hier Adam Fields zur Seite gestellt wird, der für Screen Gems auch schon bei Die Trauzeugen AG mit an Bord war.

Garelick erklärte, dass er seine Erfahrung mit vier Kindern, einschließlich Zwillingen, in die Entwicklung des Filmes miteinfließen lasse. Gesichtsausdrücke mit entsprechenden Worten zu unterlegen, hätte den Reiz des ganzen ausgemacht. Außerdem erfreue sich jeder an Babys. Die Herausforderung bestünde allerdings darin, dass das Original ein richtig guter Film sei und John Travolta und Kirstie Alley eine großartige Chemie hatten, sowie Amy Heckerling ein tolles Drehbuch abgeliefert hatte.

Nun ginge es also daran, herauszufinden, wie man die Geschichte als moderne Version des Originals wieder an die Leute bringt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy, #Remake
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.07.2019 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

KUCK´MAL WER DA SPRICHT!"-REBOOT : Pony ... also Echt jetzt?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.07.2019 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also nachdem ich Teil 1 und 2 vor gar nicht allzu langer Zeit, in einen gar nicht unbekannten Streaming Portal, gesehen habe, fiel mir deutlich auf, wie schlecht der Film gealtert ist.

Hier sehe ich einem Reboot gar nicht so skeptisch entgegen. Vorstellbar, dass anstatt eines gelangweilten Bruce Willis ein gut gelaunter Ryan Reynolds spricht. Aaaaaaber, im Zuge der stetig ansteigenden PC Reboots, denke ich, dass es mit einem Mädchen starten wird. Vermutlich gesprochen von Melissa McCarthy

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.07.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

"KUCK´MAL WER DA SPRICHT!"-REBOOT IN ARBEIT

Ach herje yell

Die Rebootwelle ebbt einfach nicht ab. Ein mal mehr frag ich mich, wer auf solche Ideen kommt?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.07.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich brauch da keinen Reboot, der FIlm fällt für mich unter Klassiker, unter zu gut zum rebooten ;)

Also man sagt ja, Reboot tut gut, aber ich denke in dem Fall brauch man das nicht.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.07.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

undecided Echt jetz?

Hat es dieser Film nötig, rebootet zu werden?

Also bei 3 Engel für Charlie z.B. kann ichs verstehen, aber nicht bei diesem Film...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY