Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Es - Kapitel 2"-Cover: Klub der Verlierer stellt sich Pennywise

Moviejones | 15.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Es - Kapitel 2"-Cover: Klub der Verlierer stellt sich Pennywise. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.07.2019 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin gespannt ob auch alles zufriedenstellend beendet bzw fortgeführt wird

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
16.07.2019 03:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Bilder sehen richtig gut aus.

Die Info, dass der Horror in diesem Film noch weiter aufgedreht wird, lässt mich hoffen, dass er nicht so wird, wie im ersten Teil. Im ersten Teil war der Horror auch gut, aber auf die Filmlänge bezogen, etwas zu wenig da. Ich hoffe, dass man hier etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigt und den Horror in den Film so integriert, dass der Film spannend bleibt. Im Gegensatz zum ersten Teil, wo die Spannung immer nur kurzzeitig gekommen ist und nicht gehalten werden kann, wünsche ich mir, dass man das hier besser ausarbeitet.

Was ich mir auch wünsche, dass Pennywise in diesem Film öfters auftaucht, als im Kapitel 1. Meiner Meinung nach war er dort etwas zu wenig vertreten.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
16.07.2019 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@StevenKoehler

Wenn sie sich an die Buchvorlage halten, kannst du davon ausgehen, dass Pennywise auf jeden Fall häufiger auftaucht, zumal die "Einführung" der Figuren wegfällt. Im Buch werden die Erwachsenen direkt konfrontiert mit den wiederkehrenden Erinnerungen.

Vom Horrorfaktor her bin ich auch mal gespannt, was vom Buch alles drinnen bleibt bzw. wegfällt. Im ersten Film haben sie auch einiges geändert und das nicht immer zum guten...

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Neues Thema
AnzeigeY