Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - Far from Home"-Cameo fallen gelassen - warum?

Moviejones | 15.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Far from Home"-Cameo fallen gelassen - warum?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
15.07.2019 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich hoffe ja das jetzt wo Iron Man nicht mehr ist, daß Spiderman endlich in New York spielen darf, das fehlte mir schon sehr in den letzten 2 Filmen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.07.2019 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nach Far from Home gibt es ja einiges was ich gerne sehen würde. Und ich denke ein Großteil passt zu dem, was Feige nun erklärte: Dass Dinge gezeigt werden, die es noch nie in einem Spider-Man-Film gab. Ich sehe die Möglichkeit, dass man die fehlende Konsequenz aus Civil War (wo Spidey selbst ja ein Plothole darstellt), nun nachholt.

  1. Der Film müsste sofort nach Far from Home spielen, wo die Menschen sofort Fotos von Spidey machen und die Polizei ihn verhaften will. Peter flieht, MJ, welche mit ihm gemeinsam gesehen wurde, wird befragt. Peter muss untertauchen und so geraten Ned, MJ, May und weitere Schulkameraden ins Verhör.
  2. Das Sokovia-Akkord tritt ein unter Führung von Ross und Peter Parker soll verhört werden. Die Frage ist eben ob Spidey als 16jähriger ins Raft muss.
  3. Toomes und weitere Gauner, die Spidey einbuchte, beharren auf ihre Unschuld und sehen in Peter den Feind.
  4. Spidey meldet sich freiwillig und wird vor Gericht geführt. Hier ist es Matt Murdock, welcher ihm als Anwalt zur Seite steht.
  5. Im Gefängnis ist Peter ein Opfer und deshalb flüchtet er. Angesehen als Gefahr tritt entweder Kingpin oder Norman Osborn auf um die Welt sicherer zu machen. Kraven wird beauftragt.

Ab hier denke ich, dass Kraven/Osborn/Kingpin es dann auch auf Peters Freunde und Familie abgesehen haben. Was ich selbst hoffe wie man sieht ist, dass die Netflix-Serie auf der Leinwand gewürdigt wird, dass Civil War ne Rolle spielt und dass Kraven als Schurke auftaucht und womöglich ein Drahtzieher vorhanden ist.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
15.07.2019 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Duck Anch Amun

Ja sehr coole Ideen aber hatte jetzt gelesen das Sony einen Kraven Solo Film in der Pipeline haben und ob dieser dann in einem MCU Film vorkommt?

Hätte ja Bock auf einen Venom im MCU aber nicht den von Hardy.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
16.07.2019 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Vielleicht bekommen wir ein Art real a new universe mit vielen verschiedenen Spiderman aus anderen Universen. In der 90er Serie gab es ja auch den Story Arc mit einer Frau (Madame Web oder so) die Wahrsagen konnte und eine Verbindung zu anderen Universen öffnen konnte. Wenn ich mich noch recht erinnere. Geil fände ich es ja schon.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.07.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Einen eigenen Kraven-Film?? Hmmm... ich weiß nciht aber mir gefällt das nicht so. ICh meine, man kann den als coolen Charakter darstellen, einen Zigarre rauchenden Asi. Aber ein eigener Film ?

Eigentlich würde ich ihn nicht mal als Hauptgegner haben wollen. Aber ich denke mir folgendes: Andere Gegner von Spiderman wären ihm in dem Alter zu stark - beispielsweise Osborne. Vielleicht plant man diese Gegner, wenn Spidey älter udn erfahrener ist. Jetzt kann man noch "schwache" Gegner nehmen. Nein, Kraven ist nicht schwach, er ist ein super Jäger, aber ich denke, andere Gegner wären viel bedrohlicher.

Vielleicht ist es nicht so.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY