Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eddie Murphy glänzt im ersten "Dolemite Is My Name"-Trailer

Moviejones | 09.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Eddie Murphy glänzt im ersten "Dolemite Is My Name"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.09.2019 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luhp92

Sie ist gestern, von einem einwöchigen Aufenthalt, aus Toronto zurückgekehrt. Die Reise war rein privater Natur. Dass gerade Festival iat, stellte sie erst vor Ort zufällig fest. Daraufhin versuchte sie Ihr Glück...und wurde belohnt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Sully

Achso. Ein schöner und glücklicher Zufall, da hat sich der Urlaub für sie ja gleich doppelt gelohnt^^

Ähnlich erging es uns auf einem Amsterdam-Schulausflug 2010, das war zufällig an dem Tag, als die niederländische Nationalmannschaft von der WM in Südafrika zurückkehrte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.09.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luhp92

Ja, wenn man sich für die jeweilige Sache interessiert, schon.wink

U.a. war sie auch noch auf einem Konzert, aber das Ticket dafür hat sie schon vor fast einem Jahr gekauft...das war also geplant.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.09.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@luhp92

Whaaaat? Holland war bei der WM? Wie konnte das denn passieren?

laughing

@Sully

Zum Glück konnte Deine Tochter über andere gute Beziehungen noch eine Ausgabe des aktuellen Rolling Stone Magazins, mit dem entsprechenden Konzert-Titelhelden, ergattern (das in 10 Jahre vermutlich ein Vielfaches wert sein wird)...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MrBond

Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY