Anzeige
Anzeige
Anzeige

"A Quiet Place 2"-Recast: Djimon Hounsou für Brian Tyree Henry

Moviejones | 13.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "A Quiet Place 2"-Recast: Djimon Hounsou für Brian Tyree Henry. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
13.08.2019 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich finde es an sich merkwürdig, dass Schauspieler während ihrer Dreharbeiten einfach aufhören kann und zu einer neuen Produktion gehen kann. Es mag zwar sein, dass Djimon Hounsou ein viel beschäftigter Mann ist, jedoch sollte man sich doch die Zeit nehmen können und den Zeitplan gut takten können. Manchmal kann es vorkommen, dass man Szenen neu drehen muss, aber man sollte auch einen Zeitpuffer einplanen. Die Schauspieler verdienen vermutlich nicht so schlecht, dass dies nicht möglich wäre.

Neues Thema
AnzeigeY