Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

David Ayer dreht Panzerfilm, Shia LaBeouf mit Robert De Niro

Moviejones | 14.08.2019

Hier dreht sich alles um die News David Ayer dreht Panzerfilm, Shia LaBeouf mit Robert De Niro. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
14.08.2019 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 604 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Ja, Herz aus Stahl ist bisher Ayers bester Film, Panzer, das scheint ihm zu liegen, von daher bin ich auf El-Alamein sehr gespannt. Allerdings taugt das ja weniger als Heldengeschichte, da Montgomery Rommel in Nachschub, Luftunterstützung und mit neueren Panzern deutlich überlegen war.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.785 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Nur her damit... ist mir lieber als diese lieblose/endlose Remake, reboot, live action animation Filme . Fury von ihm fand ich Dirty und großartig. Da liegt Ayer stärken, in dem man ihn machen lässt .

Neues Thema