Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt wird´s politisch: "Die Simpsons" knöpfen sich Donald Trump vor

Moviejones | 22.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Jetzt wird´s politisch: "Die Simpsons" knöpfen sich Donald Trump vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.08.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Die Simpsons dürfen es. Ich hoffe, dass er ebenso in Family Guy und American Dad verarscht wird : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.08.2019 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Na da bin ich mal gespannt...^^

Aber das, was sie in South Park mit ihm gemacht haben, ist eh nicht zu überbieten. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.08.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

FlyingKerbecs

Stimmt. Ich habe zum ersten mal seit Jahren deswegen wieder reingeschaut. Das einzige, was mich nervte, war das Dauergeschrei von den Babys von Principal PC und Starke Frau

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.08.2019 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Zombiehunter

An das Geschrei kann ich mich gar nicht erinnern.^^ Ist schon etwas her, dass ich die Folgen geschaut habe. Könnte ich aber mal wieder machen. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.08.2019 20:59 Uhr | Editiert am 22.08.2019 - 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Hat aber ne Menge dislikes, da waren wohl viele Republikaner/Trump-Fans beleidigt ^^.

Oder sie sind - wie ich - so enttäuscht, was aus den Simpsons geworden ist.
Gerade gestern hab ich zufällig eine alte Staffel geguckt u.a. mit der Familientherapie bei Dr. Monroe. So viel Wortwitz, auch die Gesichtsausdrücke sind eigentlich immer postergeeignet und jetzt - es ist ein Jammer. Aber so ergeht es ja vielen Serien. Wobei die Simpsons schon ein besonders abschreckendes Beispiel sind.
Weiß eigentlich jemand, ob die Serie früher mal wirklich verklagt wurde? In Zeiten, wo sie sich noch getraut haben, alles und jeden durch den Kakao/Dreck zu ziehen. Bill Clinton, Bush Senior und vor allem etliche Sport- oder Filmstars müssten doch eigentlich mal rot gesehen haben. Aber ich hab nie was gehört.
PS: Hab mir interessehalber mal die US-Quoten angesehen: Der Musterschüler (1990 ausgestrahlt) hatte knapp 34 Mio. (!) Zuschauer und im Schnitt waren es bei den ersten beiden Staffeln ca. 25 Mio. Zuschauer. Danach um die 20 Mio., dazwischen gibt es bei Wiki keine Angaben. Aber obwohl es immer noch ein paar wenige Ausreißer nach oben gibt, hatten die letzten Folgen der Staffel 30 nur noch ca. 2 Mio. Zuschauer, die letzte 1,44 Mio. Hab gehört, sie erklären es mit der Sendervielfalt, also der größeren Konkurrenz, natürlich auch durch Streamingdienste. Aber wenn man sieht, dass in D die Zeit, die geglotzt wird (rein TV), nicht abnimmt, kann man darauf bestimmt nicht alles schieben.

Neues Thema
AnzeigeY