Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer Galerie
Video veröffentlicht

Jetzt wird´s politisch: "Die Simpsons" knöpfen sich Donald Trump vor

Jetzt wird´s politisch: "Die Simpsons" knöpfen sich Donald Trump vor
5 Kommentare - Do, 22.08.2019 von N. Sälzle
"Die Simpsons" tun mal wieder das, was sie am besten können: Die aktuelle Lage kommentieren.
Jetzt wird´s politisch: "Die Simpsons" knöpfen sich Donald Trump vor

Die Simpsons sind bekannt für prominente Gastauftritte und die Verarbeitung gesellschaftskritischer und politischer Themen. Während sich manch ein Star über einen Auftritt bei den Simpsons freut, dürfte sich US-Präsident Donald Trump keineswegs darüber freuen, es jüngst in die Serie geschafft zu haben.

Fox veröffentlichte am Mittwoch ein Video auf Youtube, in dem der US-Präsident aufs Korn genommen wird. Dabei ist nicht bekannt, ob es sich lediglich um das auf Youtube gezeigte Material handelt oder ob dieses Teil von einer der kommenden Episoden ist.

Für das Video nahm man die West Side Story als Grundlage her und dichtete seinen ganz eigenen Song zusammen, während man Donald Trump mit "The Squad" konfrontiert, den demokratischen Kongressabgeordneten Alexandria Ocasio-Cortez, Rashida Tlaib, Ayanna Pressley und Ilhan Omar, die zuletzt immer wieder mit harschen Kommentaren von Trump konfrontiert wurden.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Storyteller
22.08.2019 20:59 Uhr | Editiert am 22.08.2019 - 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.405 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Hat aber ne Menge dislikes, da waren wohl viele Republikaner/Trump-Fans beleidigt ^^.

Oder sie sind - wie ich - so enttäuscht, was aus den Simpsons geworden ist.
Gerade gestern hab ich zufällig eine alte Staffel geguckt u.a. mit der Familientherapie bei Dr. Monroe. So viel Wortwitz, auch die Gesichtsausdrücke sind eigentlich immer postergeeignet und jetzt - es ist ein Jammer. Aber so ergeht es ja vielen Serien. Wobei die Simpsons schon ein besonders abschreckendes Beispiel sind.
Weiß eigentlich jemand, ob die Serie früher mal wirklich verklagt wurde? In Zeiten, wo sie sich noch getraut haben, alles und jeden durch den Kakao/Dreck zu ziehen. Bill Clinton, Bush Senior und vor allem etliche Sport- oder Filmstars müssten doch eigentlich mal rot gesehen haben. Aber ich hab nie was gehört.
PS: Hab mir interessehalber mal die US-Quoten angesehen: Der Musterschüler (1990 ausgestrahlt) hatte knapp 34 Mio. (!) Zuschauer und im Schnitt waren es bei den ersten beiden Staffeln ca. 25 Mio. Zuschauer. Danach um die 20 Mio., dazwischen gibt es bei Wiki keine Angaben. Aber obwohl es immer noch ein paar wenige Ausreißer nach oben gibt, hatten die letzten Folgen der Staffel 30 nur noch ca. 2 Mio. Zuschauer, die letzte 1,44 Mio. Hab gehört, sie erklären es mit der Sendervielfalt, also der größeren Konkurrenz, natürlich auch durch Streamingdienste. Aber wenn man sieht, dass in D die Zeit, die geglotzt wird (rein TV), nicht abnimmt, kann man darauf bestimmt nicht alles schieben.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
22.08.2019 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.099 | Reviews: 17 | Hüte: 87

@Zombiehunter

An das Geschrei kann ich mich gar nicht erinnern.^^ Ist schon etwas her, dass ich die Folgen geschaut habe. Könnte ich aber mal wieder machen. xD

Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl, nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.08.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.625 | Reviews: 0 | Hüte: 35

FlyingKerbecs

Stimmt. Ich habe zum ersten mal seit Jahren deswegen wieder reingeschaut. Das einzige, was mich nervte, war das Dauergeschrei von den Babys von Principal PC und Starke Frau

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
22.08.2019 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.099 | Reviews: 17 | Hüte: 87

Na da bin ich mal gespannt...^^

Aber das, was sie in South Park mit ihm gemacht haben, ist eh nicht zu überbieten. xD

Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl, nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.08.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.625 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Die Simpsons dürfen es. Ich hoffe, dass er ebenso in Family Guy und American Dad verarscht wird : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema