Anzeige
Anzeige
Anzeige

Explosiv & kurios: Dieses "Star Wars"-Merchandise macht am Flughafen Ärger

Moviejones | 03.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Explosiv & kurios: Dieses "Star Wars"-Merchandise macht am Flughafen Ärger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Dinger, sind auch wie seismische Sky Bombe aus ... kann ich die Fluggesellschaft verstehen ...

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.08.2019 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Auch wenns sich witzig anhört. Aber wie sowas ausgehen kann habe ich in Warschau mal erleben dürfen, dort wurde ein verdächtiger Gegenstand beim Scannen eines Gepäckstückes (nicht meins, sonst wäre ich wohl insolvent oder im Knast) gefunden:

- Evakuierung des Terminals

- ca. 150 Flugausfälle

- Anrücken des Bombenkommandos

- Sprengen des Koffers

Und jetzt überlegt mal was ein Sicherheitsbeamter tut, wenn er auf dem Scanner ein Handgranatenförmigen Gegenstand findet. Sicher wird er den Koffer, in dem sich ein Sprengsatz verstecken könnte einfach öffnen... Is klar laughing

Neues Thema
AnzeigeY