Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Mandalorian"-Finale: Ep. 8 "Redemption" - The Clan of Two

Moviejones | 27.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "The Mandalorian"-Finale: Ep. 8 "Redemption" - The Clan of Two. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.05.2020 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ich will nicht Klugschei$en, aber Mandos Name schreibt sich laut Internetz so: "Din Djarin" tongue-out

"Und ihn bis dahin auch als Mandalorianer zu trainieren"

Yodas Rasse altert ja scheinbar sehr langsam. "Baby Yoda" ist ja bereits 50 (laut Serie). Mando würde ich wohl auf ca. 30-35 einschätzen.
Um Baby Yoda nun tatsächlich etwas beibringen zu können und ihm den Weg der Mandalorianer zu zeigen, müssten ja wahrscheinlich nochmal mindestens 50 Jahre vergehen, bis dieser "Aufnahmefähig" für den Lernstoff ist, oder? Dann wäre Mando aber bereits über 80. Irgendwie geht sich das ganze nicht so aus, wie sich die Missionsgeberin das so vorstellt ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY