Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender gezückt: "Watchmen"-Serie hat endlich ihren Starttermin! + Poster

Moviejones | 04.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Kalender gezückt: "Watchmen"-Serie hat endlich ihren Starttermin! + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
03.09.2019 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Freu mich wie Bolle mal sehen wo es bei uns zu sehen ist...

Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.09.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@TheUnivitedGast

Die Serie müsste eigentlich im Rahmen des HBO-Exklusiv-Deals direkt bei Sky laufen (wie bei GoT, Westworld, Ballers etc.). Die einzige Frage ist ob Sky dann direkt auch die deutsche Synchro hat oder die später kommt. Ist bei den HBO-Sachen mal so mal so.

Aber eigentlich müsste es so sein das Sonntags (20.10) die Folge in den USA läuft und Montags (21.10) dann bei Sky.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, freuen: jein

Nach dem gesichteten Material Ja

Nach diesem unsäglichen Interview mit Lindeloff wo er sagt, dass sie sich hauptsächlich Rassismus als Thema angenommen haben Nein

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY