Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Watchmen

News Details Reviews Trailer Galerie
Was lange währt...

Kalender gezückt: "Watchmen"-Serie hat endlich ihren Starttermin! + Poster (Update)

Kalender gezückt: "Watchmen"-Serie hat endlich ihren Starttermin! + Poster (Update)
3 Kommentare - Mi, 04.09.2019 von S. Spichala
Seit 2017 warten Fans, ob etwas aus der "Watchmen"-Serie wird oder nicht. Nun ist der Starttermin im Oktober endlich festgezurrt bei HBO!
Kalender gezückt: "Watchmen"-Serie hat endlich ihren Starttermin! + Poster

++ Update vom 04.09.2019: Jetzt verwöhnt uns HBO aber. Nach dem Watchmen-Teaser mit Startdatum gibt es das Motiv auch als Poster (natürlich wieder mit Startdatum).

++ News vom 04.09.2019: Wir erinnern uns noch, all die Fragen: Wird es eine Watchmen-Serie geben? Wird HBO sie machen? Wird Damon Lindelof (The Leftovers) sie machen oder nicht? Wird sie nah an der Kult-Graphic Novel sein, wird die Serie etwas mit Zack Snyders Filmversion zu tun haben? Nachdem all diese Fragen endlich geklärt wurden, blieb nur noch eine: Wann wird die Serie starten? Der Herbst und schließlich der Oktober wurden angeteast, nun ist das Startdatum endlich da: Am 20. Oktober geht es in den USA los bei HBO!

Bekanntlich soll die Watchmen-Serie dem Geist der Graphic Novel treu bleiben, aber dennoch Neues bieten, das wurde unlängst an neuen Charakteren klar. Gelbmaskierte Polizisten waren das erste, was man zur Serie zu sehen bekam, doch derweil sind auch einige neue Charaktere via Bilder und Teaser vorgestellt worden wie die führende Anti-Superheldin Regina Kings Angela Abar, bei Tag eine Polizistin, bei Nacht eine maskierte Selbstjustizlerin.

Superhelden werden in der Watchmen-Serie als Outlaws behandelt, doch wo liegt noch der Unterschied, wenn auch Polizisten beginnen, Masken zu tragen, das fragte schon der Trailer. In dem erfuhr man endlich mehr Story, und weitere Charaktere wie Dr. Manhattan auf dem Mars wurden offenbart. Robert Redford mischt als US-Präsident mit, der seit Nixons Abtritt das Land regiert.

Jeremy Irons mimt Adrian Veidt aka Ozymandias und Jean Smart Agent Blake, ansonsten verriet man bisher keine Rollen. Nun, der Oktober ist gar nicht mehr so fern, bald wird also mit der Geheimnistuerei um Watchmen Schluss sein. Freut ihr euch drauf? Die Serie kommt jedenfalls definitiv noch in die "MJ freut sich auf"-Liste. ;-)

Natürlich darf auch ein passender Tick-Tock-Countdown-Teaser nicht fehlen:

Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.544 | Reviews: 66 | Hüte: 299

Hmm, freuen: jein

Nach dem gesichteten Material Ja

Nach diesem unsäglichen Interview mit Lindeloff wo er sagt, dass sie sich hauptsächlich Rassismus als Thema angenommen haben Nein

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Mad Titan
04.09.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 678 | Reviews: 4 | Hüte: 45

@TheUnivitedGast

Die Serie müsste eigentlich im Rahmen des HBO-Exklusiv-Deals direkt bei Sky laufen (wie bei GoT, Westworld, Ballers etc.). Die einzige Frage ist ob Sky dann direkt auch die deutsche Synchro hat oder die später kommt. Ist bei den HBO-Sachen mal so mal so.

Aber eigentlich müsste es so sein das Sonntags (20.10) die Folge in den USA läuft und Montags (21.10) dann bei Sky.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
03.09.2019 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 502 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Freu mich wie Bolle mal sehen wo es bei uns zu sehen ist...

Forum Neues Thema