Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf der anderen Seite: Ursprüngliche Ideen für "Pacific Rim 2"

Moviejones | 04.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Auf der anderen Seite: Ursprüngliche Ideen für "Pacific Rim 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2019 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Del Toro Version hätte ich zugerne gesehen ... zugeben Die Fortsetzung, hat mich bisher nicht so richtig zugesprochen... na ja, es gibt ja noch Netflix smile

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.09.2019 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Schade - ich hätte gerne einen 2ten Teil von Del Toro und mit Hunnam und Mori gesehen. Ich liebe den ersten Teil und hab ihn bestimmt schon 15 mal gesehen.

Uprising fand ich sch€%$e, wenn ich ehrlich sein darf.

Dass auf Netflix eine Anime-Serie erscheint, hab ich irgendwie komplett vergessen (wird vorgemerkt).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
04.09.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ein Problem war ,dass im Sequel mehr die Roboter als die Monster im Vordergrund standen,zudem fiel die fehlende persönliche Handschrift Del Toros stark auf.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
04.09.2019 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Auch das Prequel könnte ich mir gut vorstellen.

Das Pacific Rim Universum ist jetzt nicht der deepste Shit, aber hat durchaus Potenzial.

AfD-Verbot (:

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
04.09.2019 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ah ja, den zweiten teil gab es tatsächlich? Einer der schlechtesten zweiten teile aller zeiten verglichen mit dem ersten. Bitte aus der Geschichte verbannen und einen neuen "zweiten" Teil drehen.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.09.2019 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich gehör auch zu der Fraktion, die den 2ten Teil besch.eiden finden und den ersten lieben und hätte gerne eine Fortsetzung von del Toro selbst gesehen. Aber alles jammern nützt nix genauso wie bei Alien, Hellboy oder den JL-Snyder-Cut nix, da ist der Drops schon lange gelutscht zu Lasten der Fans der Filme.

Neues Thema
AnzeigeN