Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Arielle"-Prinz: Christian Navarro bekommt zwei Konkurrenten

Moviejones | 25.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Arielle"-Prinz: Christian Navarro bekommt zwei Konkurrenten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Papa Latino, Tochter Black, boyfriend Latino ... Mama wahrscheinlich eine Asiatin ... geiler Mischung greedy die Geschwistern, müssen jawohl aus dem All kommen tongue-out

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
06.09.2019 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ChrisGenieNolan

Das wichtigste ist doch das der Bösewicht "Weiß" istlaughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2019 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das wichtigste ist doch das der Bösewicht "Weiß" ist

@ doctorwu1985:

Doch mal was neues laughing . Disney hat langsam kapiert wer die böse sind greedy

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.09.2019 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mein Interesse sinkt weiter gen Null. Arielle kann gerne schwarz sein, die können alle aus aller Herren Länder kommen, der Böse kann gerne weiss sein, keiner erwartet bei einem Disney Produkt Authentizität, aber bei all diesem "wir machen es allen recht" sollte man vielleicht auch daran denken, ein würdiges Produkt abzuliefern. Ein 1:1 Remake sollte es hoffentlich nicht sein sondern irgendwie eigenstädniger, bei Lion King habe ich mich (ehrlicherweise als einziger in der Family) schon sehr darüber geärgert, dass da nun wirklich nichts Neues bei rum kam. Aber hier hat man die Möglichkeit, jetzt mit diesen Abänderungen auch an der Story etwas zu fuhrwerken. Also, Disney, bitte, nur zu, keine Angst vor der eigenen Courage!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.09.2019 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mal gucken ob ein anderes Studio darauf kommt the little Mermaid zu verfilmen mit einer rothaarigen Weißen, ein englischen Eric dazu flotte Songs und dann noch mehr Erfolg als Disney. 1 zu 1 muss ja nicht sein aber irgendwie finde ich das seltsam. Und dann wird bestimmt auch begeisternde Werbung gemacht wir sind das supertolerante Disney. Zumindest gefühlt. Ich habe mich an die farbige Arielle gewöhnt an den Gedanken zumal zum Karibik Setting das eine bessere Wahl ist. Aber evtl. kein englischen/europäischen Eric was ich sehr gut finden würde weil es zur neuen Ariell grundsätzlich besseren Gegensatz bietet.

Ich hoffe es klingt plausibel ich bin keineswegs rassistisch.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY