Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superhelden: "Watchmen"-Canon, "Raising Dion"-Trailer, "El Gato Negro" in Arbeit

Moviejones | 19.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Superhelden: "Watchmen"-Canon, "Raising Dion"-Trailer, "El Gato Negro" in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Watchmen:

Also ist es eine Fortsetzung der Comics? Erst mal nicht das Schlechteste.

Und zweitens fängt er jetzt schon an mit Rechtfertigungen und gewissem Zurückrudern, und dem nicht hinter dem produkt stehen, noch bevor das Dind einen Kritiker gesehen hat. Das ist erst mal nicht das Beste.

Und der neue Trailer geht ja wirklich sehr stark in Richtung in Thema Rassismus. Halte ich gerade aus der weissen Feder Lindeloffs, der ja immer wieder irgendwann anfängt rumzueiern und Scheisse aus Gold zu machen (Zu seinen Gunsten muss ich zugeben, Leftovers noch nicht zu kennen) , zumindest für problematisch?

Mal sehen wie das weitergeht

ich bin nach wie vor skeptisch aber hoffnungsvoll...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY