Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Watchmen

News Details Reviews Trailer Galerie
Helden mit all ihren Facetten

Superhelden: "Watchmen"-Canon, "Raising Dion"-Trailer, "El Gato Negro" in Arbeit

Superhelden: "Watchmen"-Canon, "Raising Dion"-Trailer, "El Gato Negro" in Arbeit
1 Kommentar - Do, 19.09.2019 von N. Sälzle
Der neue Trailer zu "Raising Dion" zeigt einen etwas anderen Superhelden. Damon Lindelof gibt ein Update zu "Watchmen" und "El Gato Negro" scheint das Interesse von Apple TV+ auf sich gezogen zu haben.
Superhelden: "Watchmen"-Canon, "Raising Dion"-Trailer, "El Gato Negro" in Arbeit

Netflix hat den ersten Trailer zur Superheldenserie Raising Dion an den Start geschickt. Darin muss ein kleiner Junge (Ja´Siah Young) lernen, mit seinen neuentdeckten Kräften umzugehen. Seine alleinerziehenden Mutter (Alisha Wainwright) versucht Dion zu beschützen, soweit es ihr möglich ist. In einer Hauptrolle ist auch Produzent Michael B. Jordan zu sehen.

"Raising Dion" Season 1 Trailer 1

So passt die "Watchmen"-Serie ins Universum

Watchmen-Serienschöpfer Damon Lindelof sprach in einem Interview mit Entertainment Weekly  erstmals darüber, wie die Serie in den bestehenden Canon passt - denn, ja, es passt. Die original 12 Ausgaben würden als Canon betrachtet werden und man hätte nichts an dieser Geschichte geändert. Stattdessen würde man die Serie durch die Schlupflöcher manövrieren, die die Geschichte bieten würde.

Dass man der Geschichte des Filmes treu bleiben wird, schließt sich dadurch praktisch aus. Lindelof räumt außerdem ein, dass er sich der Tatsache bewusst sei, dass die Serie einigen Fans sauer aufstoßen würde. Er selbst hätte einige Vorbehalte gegen kreative Entscheidungen gehabt, die für die Serie getroffen wurde. Er könne nicht einmal mit Sicherheit sagen, dass er jede Entscheidung, die getroffen wurde, verteidigen könne. Er könnte aber erklären, weshalb man sie getroffen hätte.

Na, wenn das nicht zu heißen Kontroversen führen wird, sobald Watchmen bei HBO am 20. Oktober an den Start geht.

"El Gato Negro" bei Apple TV+ in Arbeit

In den vergangenen Tagen haben wir viel über die Inhalte von Apple TV+ gehört. Von dieser Serie hier wurde bislang jedoch kaum Notiz genommen. Dem Hollywood Reporter zufolge arbeitet Alita - Battle Angel-Regisseur Robert Rodriguez an einem Superhelden-Format namens El Gato Negro.

Wie berichtet wird, soll Rock of Ages-Star Diego Boneta schon länger daran arbeiten, den mexikanischen Comic von Richard Dominguez zu verfilmen, bislang hätte es jedoch an einem Autor gemangelt. Eric Carrasco (Supergirl) hätte sich der Sache während der Comic-Con angenommen und dabei einen Vorschlag geliefert, bei dem selbst Rodriguez nicht Nein sagen konnte.

Aus der Meldung geht hingegen nicht genau hervor, ob eine Serienbestellung bereits vorliegt. Entwickelt wird El Gato Negro mit MGM im Rücken.

Unterstütze MJ
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.711 | Reviews: 71 | Hüte: 310

Watchmen:

Also ist es eine Fortsetzung der Comics? Erst mal nicht das Schlechteste.

Und zweitens fängt er jetzt schon an mit Rechtfertigungen und gewissem Zurückrudern, und dem nicht hinter dem produkt stehen, noch bevor das Dind einen Kritiker gesehen hat. Das ist erst mal nicht das Beste.

Und der neue Trailer geht ja wirklich sehr stark in Richtung in Thema Rassismus. Halte ich gerade aus der weissen Feder Lindeloffs, der ja immer wieder irgendwann anfängt rumzueiern und Scheisse aus Gold zu machen (Zu seinen Gunsten muss ich zugeben, Leftovers noch nicht zu kennen) , zumindest für problematisch?

Mal sehen wie das weitergeht

ich bin nach wie vor skeptisch aber hoffnungsvoll...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema