Anzeige
Anzeige
Anzeige

Next-Level-Wahnsinn: Potenzielle Opfer für "Escape Room 2"

Moviejones | 21.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Next-Level-Wahnsinn: Potenzielle Opfer für "Escape Room 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.10.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich gibs echt auf mit der Filmwelt. Kann doch nicht sein, dass ich immer der Einzige bin, der anderer Meinung ist. Ich verstehe die Welt nicht.

Während ich auf gute Fortsetzungen warte, während ich auf GUTE Filme warte, werden so Kackfilme wie Escape Room einfach fortgesetzt. Wer Spaß an diesem Film hatte, hat einfach keinen Geschmack - sorry, wenn ich mittlerweile persönlich werde, aber es ist so.

Der Film hat einfach keine Spannung aufgebaut, statt dass man irgendwie miträtseln konnte, nein, es wurden zufällig und ganz schnell Hinweise gefunden und direkt hat es bei den Charakteren "klick" gemacht. Die Tode waren billig. Die Handlung bzw die Story der Charaktere waren lahm und am aller aller schlimmsten fand ich das Ende. Nicht nur die "Auflösung", nein, sogar das Ende vom Ende.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
21.10.2019 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand den ersten grottenschlecht. Storytechnisch und was Wendungen angeht, brachte escape room NULL.

Abgesehen davon haben die mit dem Ende des ersten Teils, die mögliche Fortsetzung gleich mitzerstört. Wenn der Zuschauer und womöglich Charaktere aus dem ersten Teil von vornherein wissen, dass die Chancen da rauszukommen gleich bei Null sind, wie könnte ich dann als Zuschauer mitfiebern!? Vor allem wenn man die wahren Ziele der spieleveranstalter kennt, ist es schon vorbei mit dem Interesse des Zuschauers. Bei saw konnte hatte man als Zuschauer wenigstens Spielraum, um Hoffnung zu bewahren, zu spekulieren, zu verdächtigen und das Ziel von jigsaw war nicht einfach nur töten. Es gab warscheinlich Menschen, die seine Beweggründe nachvollziehen konnten, so wie es im Film auch war. Aber das was in escape room ist, ist nix anderes als Hostel der anderen Art. Tot = Unterhaltung.

Neues Thema
AnzeigeY