Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool sagt Hallo: Ryan Reynolds besucht Marvel Studios

Moviejones | 18.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Deadpool sagt Hallo: Ryan Reynolds besucht Marvel Studios. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.10.2019 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das mit dem R Rated muss man mal abwarten. Aber vorstellbar ist natürlich, dass Marvel Figuren bei DEADPOOL auftauchen und dieser bei FOX bleibt, damit es Disney nicht scherrt.

Aber unter Disney? Eher fliegen Hamster im Winter nach Süden

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.10.2019 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ins MCU gerne aber allen müsste klar sein das Deadpool wortgewannt bleibt aber manche wörter nicht nutzen kann. Dann die Kampfszenen mit weniger Blut. Mir würden auch Gameo Auftritte reichen solange Deadpool sein eigenes Ding in Solofilmen machen darf natürlich da R Rated.

Die Idee mit Blade gefällt mir obwohl diesbezüglich im Grunde Morbius am Besten wäre aber da hat Sony die Rechte.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.10.2019 15:22 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das Thema wurde ja bereits oft durchgekaut. Ich persönlich werde einfach mal abwarten was Disney und Marvel vorhaben werden. So oder so, den einen wird es gefallen, den anderen nicht.
Bekannterweise brauche ich Deadpool nicht im MCU. Fände aber ne Parodie toll wo Deadpool das bisherige MCU resümiert und uns zeigt was er anders gemacht hätte ^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.10.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MisfitsFilms

Das kommt darauf an, mit welcher Kraft die Disney-Bosse die Hamster werfen können :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.10.2019 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Duck-Anch-Amun

Fände aber ne Parodie toll wo Deadpool das bisherige MCU resümiert und uns zeigt was er anders gemacht hätte ^^

Shut up and take my money!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.10.2019 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Danke an die Hutgeber ^^
Scheinbar gibt es sowas schon mit Louis aus Ant-Man, was aber wohl nur den ComicCon-Besuchern vorenthalten blieb...vielleicht wird wenigstens dies mal veröffentlicht.

Btw: laut verschiedenen News-Seiten scheint der nächste Deadpool-Film laut den Schreibern tatsächlich R-Rated zu werden. Würde mich weiterhin irgendwie wundern (wenn der Film als MCU-Film erscheint und man kein neues Label erfindet/nutzt), würde mich aber positiv stimmen für die kommenden Projekte à la Blade und Doctor Strange 2.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2019 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Im Grunde mit FFH, hat MCU die Lanzen ehe durchbrochen... sonst hätten J. J. James Auftritt dort sinn ergeben Daher spielt auch jetzt keine Rolle mehr, ob DP in MCU auftritt und auf alles scheissen, was vorher warn ... die Fragen ist nur, wie werden die das integrieren

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.10.2019 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mir fällt da spontan das multiversum ein, in das, Gerüchten zufolge, Peter parker samt Tante durch Dr. Strange hingebracht werden.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2019 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ich finde nicht, dass die die Lanze durchbrochen haben und man nun auf alles scheißen sollte. Zwar spielt J.J.Jameson die gleiche Rolle , aber dies eben in einer anderen Kontinuität. Da seh ich nun keinen Kanon-Bruch, auch Incredible Hulk orientierte sich am Ende von Ang Lees Hulk. Tarkin hat es angesprochen: Multiversum. Sony hat selbst das Spider-Verse ins Leben gerufen und als DC-Fan dürfte dich diese Doppel-Besetzung in einem Universum mit mehreren Joker, Batman, Flash oder Supermans ja nicht überraschen ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2019 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

mein Kommentar sollte auch nicht als negative dargestellt werden ... ich will damit sagen, im Grunde können man diese Figuren machen, was man will ... kurz gesagt, er ist seit die Einnahmen von Fox, direkt zu Marvel hingewandert. Wo er ihn gehört ... daher spielt auch keine Rolle mehr

das gleiche gilt auch fur DC ... mit WW/Aquaman v JL, hab die auch die Vers durcheinander gebracht ...

Neues Thema
AnzeigeY