Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Pinocchio"-Realfilm: Disney schnappt sich Robert Zemeckis

Moviejones | 22.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Pinocchio"-Realfilm: Disney schnappt sich Robert Zemeckis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.10.2019 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

War da nicht auch mal ein Pinocchio Projekt von Robert Downey Jr. in der Mache?

Robert Zemeckis wird hier wohl auf seine Motion Capture Erfahrungen zurückgreifen die er beim Polar-Express, Beowulf und der Weihnachtsgeschichte eingesetzt hat. Bin gespannt inwieweit die Geschichte glatt poliert wird. Das Original aus den 40ern zählt für mich zu den düstersten Disney Filmen überhaupt, vor allem wenn ich an die Esel-Szene denke und an die Tatsache das keiner der Bösen am Ende bestraft wird

Neues Thema
AnzeigeY