Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jesse Eisenberg zu Lex Luthor, Jason Momoa zu "Aquaman 2"

Moviejones | 24.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Jesse Eisenberg zu Lex Luthor, Jason Momoa zu "Aquaman 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2019 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und nächstes Jahr dreht er nun Aquaman 2 für einen Kinostart Ende 2022.

Das kann doch nicht stimmen, das nächstes Jahr AQM 2 gedreht wird und sollen Ende 2022 rauskommen. Wir reden hier von ein Film, der über fast 2 Jahr gedreht werden...

Was JL2 angeht. Wahrscheinlich wird es geben. Nur nicht unter den Titel: Justice League 2 ... sondern The Justice League... sollen ja keine Fortsetzung von Josstice Wheague sein... ha-ha-ha-haaa.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.10.2019 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich bin auch zwiegespalten bei der Darstellung von Lex Luthor aber wie er selbst meint, ich glaube nicht das er wieder kommt aber man weiß ja nie.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
fbMarc11 : : Moviejones-Fan
23.10.2019 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jesse Eisenberg als Lex Luthor bitte nicht. Bitte schmeisst deen auch raus. Er hatte seine Chance und hat die Rolle verschissen. Will den genauso wenig wieder sehen wie den Flash Darsteller, der besser Phantastische Tierwesen 3 bis 5 machen sollte aber nie mehr The Flash. Eisenberg hat zuviel Scheisse gebaut, nein da war einfach nix gutes drann an seiner Version. BYE BYE Eisenberg.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.10.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Konnte mit Eisenbergs Interpretation ebenfalls nichts anfangen, der Ansatz war aber passend und der After Credit-Szene von JL werd ich wohl noch ewig hinterherweinen. Ne Truppe Superhelden vs. Truppe Superschurken - das hat Marvel z.B. in 10 Jahren nicht hinbekommen, zudem besitzt DC einfach so viele geile Gegenspieler. Schade...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.10.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Es ist schon traurig das gerade die beiden größten DC Schurken Joker und Lex Luthor im DCU so übel geschrieben oder dargestellt wurden. Ich glaube auch nicht an Jesse Eisebergs Rückkehr, bedauere dies aber auch nicht wirklich. Am meisten tut es mir wirklich um Deathstroke leid. Frag mich echt warum man ihn nicht in The Suicide Squad eingebaut hat, so hätte man den Charakter wenigstens noch sinnvoll verwenden können

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.10.2019 11:15 Uhr | Editiert am 23.10.2019 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich bin ja der Meinung, dass endlich ein Film über die Entstehung von Lex Luthor gedreht werden müsste. Die tragische Geschichte eines Genies, noch bevor dieser Schurke Superman in sein Leben trat... am liebsten mit Jared Leto in der Hauptrolle...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.10.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MrBond
Luthor - September 2021

Ich musste ebenfalls schon daran denken, dass WB jetzt auf diesen Zug aufspringen könnte. Aus Luthor macht man dann irgendeinen Zwangsneurotiker à la Monk. Come on, let´s do it.

@Shred
Ich konnte ja mit dem Joker in SSQ leben, aber du hast Recht, für Deathstroke tut es mir ebenfalls leid. Vom Solofilm zum Batman-Gegenspieler zum Tease in JL hin zu einem nie genutzten Charakter...schon ein enttäuschender Weg, auch für den Darsteller. Joker oder Deathstroke hätten sicherlich diesem SSQ-Film mehr Sinn verliehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2019 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MrBond v Duck-Anch:

Das werden die auch... es würde mich nicht wundern, wenn die unter der Banner von DC black Label unterkommen. Joker hat schon vorgemacht...

Neues Thema
AnzeigeY