Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zurück in die Matrix? David Leitch wartet auf "Matrix 4"-Anruf

Moviejones | 29.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Zurück in die Matrix? David Leitch wartet auf "Matrix 4"-Anruf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2019 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Komm, hol den man ins Boot ;)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.10.2019 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bevor er zu einem der begehrtesten Action-Regisseure Hollywoods wurde

Sinnbildlich für die Actionstar-Diskussion z.Z. im Forum.


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Nach den letzten Infos, die ich zu Matrix 4 zu lesen bekam, ist mein Interesse an der Fortsetzung erstmal auf null gesunken.

Natürlich gilt aber wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletztwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.10.2019 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77

Sehe ich genauso. Grundsätzlich würde ich soweit gehen, dass Matrix nach heutigem Maßstab ein Fall für ein Reboot in Form einer Serie wäre... wenn man denn unbedingt irgendwas im "Matrix-Universum" machen will/muss.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 12:27 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Grundsätzlich würde ich soweit gehen, dass Matrix nach heutigem Maßstab ein Fall für ein Reboot in Form einer Serie wäre...

Als Serie könnte ich mir das Thema tatsächlich sehr gut vorstellen. Sowohl als Reboot, als auch als Spin-Off. Dabei müsste sich solch eine Serie noch nicht mal um Neo drehen. Vielleicht um den Captain eines Schiffes oder auch einfach um Zion selbst. Da gäbe es so einiges, was man machen könnte. Vielleicht um eine Rekrutierungscrew, die Ständig in die Matrix geht, um potentielle Leute rauszuholen.

Wie auch immer, alles besser als das was jetzt geplant ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2019 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@sublim77

Noch weiß man doch gar nicht, was genau geplant ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Wie gesagt, ich geh jetzt einfach nur von dem aus, was ich auf verschiedenen Foren gelesen habe und das gefällt mir eben nicht. Mag sein, dass nichts davon so kommen wird, aber ich würde wetten, dass es genau in die Richtung geht, die da angeteast wurde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2019 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@sublim77

Dann bist du da mehr belesen als ich oder ich habe das wieder vergessen^^
Worum soll es denn - gerüchteweise - gehen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, dass ich eigentlich keine Lust drauf habe, näher darauf einzugehen. Denn wenn ich sag, was mir daran nicht passt, geht schon wieder die ewig gleiche Diskussion los. Und da ich mir das echt nicht mehr geben kann, ich dich aber auch informationstechnisch nicht hängen lassen will, verlink ich hier mal eine der Seiten, die ich gelesen habe.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.10.2019 16:41 Uhr | Editiert am 30.10.2019 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@sublim77

Ok, kein Problem. Danke für den Link.

Edit: Oh, ein News-Artikel von MJ-Redakteurin Nicole Sälzle, witzig^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY