Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Was immer Lana Wachowski will

Zurück in die Matrix? David Leitch wartet auf "Matrix 4"-Anruf

Zurück in die Matrix? David Leitch wartet auf "Matrix 4"-Anruf
10 Kommentare - Di, 29.10.2019 von R. Lukas
Die Wachowskis haben David Leitch stark geprägt, schließlich war er bei einigen ihrer Filme als Stuntman und Stuntkoordinator tätig. Und weil er ihnen so viel verdankt, bietet er sich Lana für "Matrix" an.
Zurück in die Matrix? David Leitch wartet auf "Matrix 4"-Anruf

Bevor er zu einem der begehrtesten Action-Regisseure Hollywoods wurde und bei John Wick (als Co-Regisseur von Chad Stahelski), Atomic Blonde, Deadpool 2 und Fast & Furious - Hobbs & Shaw hinter der Kamera stand, war David Leitch nur ein kleiner Stuntman - gut, später dann auch Stuntkoordinator und Second-Unit-Regisseur. Unter anderem arbeitete er so an Matrix Reloaded und Matrix Revolutions mit (für Stahelski gilt das Gleiche, nur dass er immer einen etwas höheren Rang innehatte und bei Matrix schon Stuntdouble von Keanu Reeves war). Und jetzt, da bald Matrix 4 gedreht wird, wäre er bereit zur Rückkehr.

Mehr als bereit! Was auch immer Lana Wachowski wolle, das er bei diesem Film mache, er würde kommen, sagt Leitch. Er würde einen C-Stand oder Sandsäcke schleppen. Mit ihr und ihrer Schwester zusammenzuarbeiten, habe er geliebt, und so viel seiner filmemacherischen Vorgeschichte schulde er nicht nur den Matrix-Filmen, sondern auch Speed Racer oder Ninja Assassin. Die Wachowskis seien großartige Mentoren für ihn gewesen, also werde er da sein, wenn sie ihn rufen. Und sei es fürs Catering! Kurz noch der Zwischenstand beim Matrix 4-Casting: Reeves, Carrie-Anne Moss und Jada Pinkett Smith sind wieder Neo, Trinity und Niobe, während Yahya Abdul-Mateen IIJessica Henwick und Neil Patrick Harris zum ersten Mal die Matrix betreten.

Unterstütze MJ
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.10.2019 16:41 Uhr | Editiert am 30.10.2019 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.008 | Reviews: 178 | Hüte: 398

@sublim77

Ok, kein Problem. Danke für den Link.

Edit: Oh, ein News-Artikel von MJ-Redakteurin Nicole Sälzle, witzig^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
29.10.2019 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.808 | Reviews: 38 | Hüte: 408

@luhp92:

Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, dass ich eigentlich keine Lust drauf habe, näher darauf einzugehen. Denn wenn ich sag, was mir daran nicht passt, geht schon wieder die ewig gleiche Diskussion los. Und da ich mir das echt nicht mehr geben kann, ich dich aber auch informationstechnisch nicht hängen lassen will, verlink ich hier mal eine der Seiten, die ich gelesen habe.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2019 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.008 | Reviews: 178 | Hüte: 398

@sublim77

Dann bist du da mehr belesen als ich oder ich habe das wieder vergessen^^
Worum soll es denn - gerüchteweise - gehen?

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
29.10.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.808 | Reviews: 38 | Hüte: 408

@luhp92:

Wie gesagt, ich geh jetzt einfach nur von dem aus, was ich auf verschiedenen Foren gelesen habe und das gefällt mir eben nicht. Mag sein, dass nichts davon so kommen wird, aber ich würde wetten, dass es genau in die Richtung geht, die da angeteast wurde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2019 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.008 | Reviews: 178 | Hüte: 398

@sublim77

Noch weiß man doch gar nicht, was genau geplant ist.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
29.10.2019 12:27 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.808 | Reviews: 38 | Hüte: 408

@MrBond:

Grundsätzlich würde ich soweit gehen, dass Matrix nach heutigem Maßstab ein Fall für ein Reboot in Form einer Serie wäre...

Als Serie könnte ich mir das Thema tatsächlich sehr gut vorstellen. Sowohl als Reboot, als auch als Spin-Off. Dabei müsste sich solch eine Serie noch nicht mal um Neo drehen. Vielleicht um den Captain eines Schiffes oder auch einfach um Zion selbst. Da gäbe es so einiges, was man machen könnte. Vielleicht um eine Rekrutierungscrew, die Ständig in die Matrix geht, um potentielle Leute rauszuholen.

Wie auch immer, alles besser als das was jetzt geplant ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.10.2019 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.133 | Reviews: 23 | Hüte: 456

@sublim77

Sehe ich genauso. Grundsätzlich würde ich soweit gehen, dass Matrix nach heutigem Maßstab ein Fall für ein Reboot in Form einer Serie wäre... wenn man denn unbedingt irgendwas im "Matrix-Universum" machen will/muss.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
29.10.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.808 | Reviews: 38 | Hüte: 408

Nach den letzten Infos, die ich zu Matrix 4 zu lesen bekam, ist mein Interesse an der Fortsetzung erstmal auf null gesunken.

Natürlich gilt aber wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletztwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.10.2019 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.896 | Reviews: 118 | Hüte: 216

Bevor er zu einem der begehrtesten Action-Regisseure Hollywoods wurde

Sinnbildlich für die Actionstar-Diskussion z.Z. im Forum.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2019 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.181 | Reviews: 3 | Hüte: 289

Komm, hol den man ins Boot ;)

Forum Neues Thema