AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Im Kino-Duell gegen sich selbst

Keanu Reeves beginnt Training für "Matrix 4" & "John Wick 4"

Keanu Reeves beginnt Training für "Matrix 4" & "John Wick 4"
4 Kommentare - Do, 19.12.2019 von R. Lukas
Höchste Zeit für Keanu Reeves, seine Gun-Fu-Künste aufzufrischen! Schließlich hat er sowohl "Matrix 4" als auch "John Wick - Kapitel 4" vor sich, wo er sie brauchen wird. Die Kinostarts sind ja identisch...

Wem beim Anblick der ersten Bill & Ted Face the Music-Bilder der Schreck in die Glieder gefahren ist, als er das nackte Gesicht von Keanu Reeves entdeckt hat, den können wir beruhigen: Einem aktuellen Foto von Taran Tactical Innovations zufolge - auf Instagram gepostet - ist der Bart zurück und üppiger denn je. Puh, erst mal aufatmen.

Die eigentliche Aussage dieses Fotos ist aber eine andere: Reeves hat sein Gun-Fu-Training für John Wick - Kapitel 4 und Matrix 4 gestartet, deshalb trifft man ihn wieder bei Taran Tactical an. Tatsächlich muss er sich für beide Filme gleichzeitig in Schuss bringen, denn Stand jetzt sollen sie am selben Tag in die US-Kinos kommen, am 21. Mai 2021. Allerdings wäre es keine große Überraschung, wenn entweder Lionsgate oder Warner Bros. einen Rückzieher macht und entweder John Wick - Kapitel 4 oder Matrix 4 auf einen anderen Termin ausweicht. Sonst könnte es wirklich so aussehen wie unten dargestellt.

Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.816 | Reviews: 9 | Hüte: 360

Das beste an diese Poster ist? Ist der Morpheus im Hintergrund. Wie er die beide John Neo flüstern: Druck ab,.. du bist der auserwählt. Es schieht mit dir nichts. Druck einfach ab ... wie palpetine: tötet ihn ... tu es!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.12.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Wär ja wirklich abgefahren, wenn die beiden Filme am Ende tatsächlich im selben Universum spielen würden^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
19.12.2019 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.053 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Also das Poster würd ich mir gleich kaufen und an die Wand hängen, wenn es das geben würde. laughing

Bin auch mehr auf Wick 4 gespannt. Den Bart behält er für Matrix 4 hoffentlich auch, das steht ihm einfach besser.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.12.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.719 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Das Poster ist ja mal mega genial. Freu mich allerdings mehr auf John Wick 4 als auf Matrix 4.

Sollten beide Filme tatsächlich am selben Tag ins Kino kommen, hoffe ich dass die Kinos ein Keanu Reeves Happening starten (mit Häppchen). Ich würd hingehen.

Forum Neues Thema
Anzeige