Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keanu Reeves beginnt Training für "Matrix 4" & "John Wick 4"

Moviejones | 19.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Keanu Reeves beginnt Training für "Matrix 4" & "John Wick 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.12.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Das Poster ist ja mal mega genial. Freu mich allerdings mehr auf John Wick 4 als auf Matrix 4.

Sollten beide Filme tatsächlich am selben Tag ins Kino kommen, hoffe ich dass die Kinos ein Keanu Reeves Happening starten (mit Häppchen). Ich würd hingehen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.12.2019 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Also das Poster würd ich mir gleich kaufen und an die Wand hängen, wenn es das geben würde. laughing

Bin auch mehr auf Wick 4 gespannt. Den Bart behält er für Matrix 4 hoffentlich auch, das steht ihm einfach besser.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.12.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wär ja wirklich abgefahren, wenn die beiden Filme am Ende tatsächlich im selben Universum spielen würden^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das beste an diese Poster ist? Ist der Morpheus im Hintergrund. Wie er die beide John Neo flüstern: Druck ab,.. du bist der auserwählt. Es schieht mit dir nichts. Druck einfach ab ... wie palpetine: tötet ihn ... tu es!

Neues Thema
AnzeigeY