AnzeigeN
AnzeigeN

Mehr HBO Max! "Raised by Wolves", "Gossip Girl"-Revival, "South Park" & mehr

Moviejones | 30.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Mehr HBO Max! "Raised by Wolves", "Gossip Girl"-Revival, "South Park" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.10.2019 10:41 Uhr | Editiert am 30.10.2019 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Die haben 500 Mio Dollar für eine Serie bezahlt, welche zum einen schon auf Netflix und Prime größtenteils verfügbar ist, die allerdings auch vollständig im Internet zum gratis schauen verfügbar ist...

Also wenn die unbedingt 500 Mio Dollsr loswerden wollen, hätten sie es auch mir geben können.^^ Bzw. reichen auch schon 10 Mio. Die restlichen 490 Mio hätte man in den Natur- und Umweltschutz investieren können...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.10.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@FlyingKerbecs

Zumindest in den USA dürfte "South Park" in Zukunft dann nicht mehr auf Netflix oder Prime laufen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.10.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Zumindest in den USA dürfte "South Park" in Zukunft dann nicht mehr auf Netflix oder Prime laufen.

Ist aber auch egal, da man South Park sowieso kostenlos auf der Originalseite schauen kann. Soweit ich weiss, auch in den USA.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.10.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@luhp92

Da bin ich mal gespannt. Aber stimmt, wenn sie sich die Rechze gekauft haben, wird es sicher so kommen.

@sublim77

Vielleicht wird die Seite dann gesperrt oder so. shock

Hoffentlich nicht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.10.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bei 500 mio. glaube ich das es Umstrukturierung geben wird in den USA und das das kostenlose streamen auf der South Park Webseite gestrichen wird wenn nicht wären diese 500 mio. verbranntes Geld spendet es lieber.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
30.10.2019 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Puh das wird Hart.
Bisher habe ich SP immer über die eigene App geschaut. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es so bleibt. Also hoffe ich einfach das HBO weiter gut mit Sky Zusammenarbeitet.

Neues Thema
AnzeigeN