Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rock & Friends: Neue Poster zu "Jumanji - The Next Level"

Moviejones | 04.12.2019

Hier dreht sich alles um die News The Rock & Friends: Neue Poster zu "Jumanji - The Next Level". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
05.11.2019 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Teil 1 mit The Rock hat mir gut gefallen. Teil 2 wird auch im Kino angeschaut.
Freu mich drauf.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.12.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mein letztes Kinohighlight dieses Jahr. Seit ich Karen Gillan ins Herz geschlossen habe (ihre Auftritte sowohl in IW und Endgame haben mich zu ihrem Fan gemacht) freue ich mich auf die Fortsetzung. Schön das Filme mich (ü50) immer noch zu Fans diverser (Jung) Stars macht.

Neues Thema
AnzeigeY