AnzeigeN
AnzeigeN

Updates: "Paranormal Activity 7", "Scream 5", "Trick ’r Treat 2"

Moviejones | 08.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Updates: "Paranormal Activity 7", "Scream 5", "Trick ’r Treat 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.11.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

OH, ich wusste gar nicht, dass es von Paranormal Activity schon so viele Teile gibt, ich habe da irgendwie bei Teil 4 aufgehört, glaube ich. Dann kam doch noch ein Teil namens Dimensions, oder?... Danach war ich raus, keine Ahnung... Waren aber durchaus immer intressante Kinobesuche, muss ich sagen. Allein dieses Warten in einer Szene, bis was passiert, mochte ich sehr. :-)

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
08.11.2019 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Doughertys Aussage zu "TrickrTreat 2" sind einerseits schade, weil er selbst Jahre erklärt hat, wie gerne er ein Sequel machen würde, andererseits mag ich, dass er da vielleicht jetzt doch einen Deckel draufmacht. Spart wenigstens die Enttäuschung eines schlechten zweiten Teils...

Kein Williamson, kein "Scream". Was passiert, wenn er nicht dabei ist, haben wir ja beim dritten Teil gesehen... Abgesehen davon weiß ich auch nicht, worauf ein fünfter Teil jetzt Bezug nehmen sollte, die Slasherklischees sind alle abgegrast. Ich hab auch nicht wirklich den Eindruck, die Folterfilmwelle wäre auf ähnliche Art und Weise im kollektiven Gedächtnis geblieben wie der Slasher und wüsste spontan nicht, ob man sich da ähnlich an dem Publikum bekannten Handlungsmustern abarbeiten könnte. Eignet sich auch weniger zum ironischen Bruch, denke ich.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
08.11.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Moviejones ist euch und auch anderen bei der Berichterstattung ein Fehler passiert? Von Paranormal Activity gibt es 5 Teile und zwischendurch noch ein Spin-Off (Paranormal Activity - Die Gezeichneten). Zuletzt kam Paranormal Activity 5: Ghost Dimension raus, der nebenbei gesagt auch die Hauptfilmreihe abschloss, also müsste doch erstmal Paranormal Activity 6 folgen.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
08.11.2019 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@FoxMulder: Fehler nicht, wir (und so ziemlich alle anderen) zählen nur das Spin-off mit. wink "Ghost Dimension" hat ja offiziell auch keine 5 im Titel.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.11.2019 00:37 Uhr | Editiert am 10.11.2019 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich empfinde eine Fortsetzung von Scream, nach Teil 4 und der Serie, als unnötig, da alles abgefrühstückt wurde (Slaher, Fortsetzun, Trilogie, Reboot)

Da macht ein Reboot/Remake (welches dann, im Gegensatz zum 4., ein richtiges Remake wird) für eine neue Generation mehr Sinn...das wird zwar höchstwahrscheinlich kein Film für mich, aber für einen richtigen 5. Teil seh ich kein Fundament. Nicht das Hollywood so etwas bräuchte.

"Paranormal Activity 6" kann, genau wie "Saw9", gerne kommen. Solange die nicht vollends die Qualität eines Direct-2-DVD Titels haben.

@Moviejones

Und weil alle es falsch machen, wird es richtig?!

Warum dann nicht auch über "Harry Potter 11", "Conjuring 8" oder dem kommenden "Star Wars 13"...ups, Holiday-Special vergessen..."Star Wars 14" berichten?

Neues Thema
AnzeigeN