Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Loki" ganz anders? + Neues zu "Falcon & Winter Soldier", "Hawkeye"

Moviejones | 20.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "Loki" ganz anders? + Neues zu "Falcon & Winter Soldier", "Hawkeye". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.11.2019 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ein weiblicher Loki warum nicht. Zudem ist er/sie Gott des Schabernaks da ist eine Frau auch sehr gut drin. Thor wurde in den Comics auch zur Frau gemacht XD. Zudem mit den Multiversen kann es auch ein gebürtigen weiblichen Loki geben. Was ja Richtung DocStrange2 noch interessant wird. Ich freue mich sehr auf die Serie.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.11.2019 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich würde mal behaupten bei einem "Multiverse of Madness" sollte alles möglich sein. Vielleicht auch eine Variante in dem Loki der Muskulöse strahlende Held und Odins Sohn Nr. 1 ist. Speziell bei dem Film könnten Sie so manches "verrücktes" testen. Zumindest würde ich mir viele verrückte Dinge vom "Multiverse of Madness" erhoffen. Nur Mut.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2019 10:28 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Halloschen Mr.Prof.Dr…Strange,... uhhhhh, ich bins ... deine lokira, uhg .. lass uns fang den Doctor Spielchen machen. Uh, ich habe hier was langes bei mir an der Hand laughing

Bild
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
21.11.2019 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY