Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die Eiskönigin 2" bricht Rekorde, hat eine Post-Credit-Szene

Moviejones | 02.12.2019

Hier dreht sich alles um die News "Die Eiskönigin 2" bricht Rekorde, hat eine Post-Credit-Szene. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2019 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Damals war, wenn ein Film eine Rekord gebrochen war? War das sensationell. Aber heute ? Heute ist das Wort eher wie: hol mir eine Flasche Bier,..

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.11.2019 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Mich wundert immer noch wie der erste Teil zu so einem Phänomen werden konnte, war einer der wohl langweiligsten Disney Filme die ich erlebt habe und eigentlich nur eine aufgeblähte Barbie Produktion. Aber jaaaa, ok, ich war nie die Zielgruppe laughing Trotz allem fand ich da Rapunzel um Längen besser. Ich fänds schön wenn Disney wieder mal einen Abenteuerfilm wagen würde, Jules Verne bietet da doch grandiose Vorlagen. Aber nach Atlantis und dem Schatzplaneten wird man sich wohl nicht noch einmal diesem Risiko aussetzen und stattdessen die nächste Disney Prinzessin präsentieren

Neues Thema
AnzeigeY