AnzeigeN
AnzeigeN

"Keine Zeit zu sterben": Erster Trailer zum neuen "James Bond"

Moviejones | 04.12.2019

Hier dreht sich alles um die News "Keine Zeit zu sterben": Erster Trailer zum neuen "James Bond". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
RonZo : : Last Jedi
06.12.2019 12:24 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@luhp92

Da hast Du vollkommen recht. Was aber bei einer Figur die 25 Filme in 60 Jahren auf dem Buckel hat auch so sein sollte mMn, Wobei Dalton & Lazenby nicht wie Craig die möglichkeit hatten eine Bond "Ära" zu prägen. Und nochmal zu Craig: Definitiv ein guter Schauspieler. Für mich aber kein passender Bond-Darsteller (Gründe hab ich genannt und das sollte kein Craig-Bashing sein falls es Irgendwer so aufgefasst hat).

Der Erfolg der Craig-Bonds (und auch die Resonanz auf den Trailer) geben allen Beteiligten Recht. Die Leute wollen einen "realistischen" Bond also kriegen sie Ihn. Ob ein Bond wie Moonraker oder Goldeneye (meine beiden Lieblingsbonds) heute funktionieren und Kasse machen würden kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich nicht...

Zu Deiner Idee einfach 007 jagt Dr.No zu remaken: Ich würd ein Ticket lösen.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
09.12.2019 09:05 Uhr | Editiert am 09.12.2019 - 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ RonZo

Tom Hiddleston fände ich perfekt. Er wird es aber nicht werden, weil er schon durch seine inkonische Rolle des Loki zu bekannt ist. Die Produzenten suchen sich traditionell eher Seriendarsteller, die den ganz großen Durchbruch noch nicht hatten.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.12.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So, wie eigentlich fast immer im Voraus bei den Craig Bond Filmen: Trailer sieht gut genug aus. Irgendwie hoffe ich immer noch auf einen guten Abschluss. Fände es sehr schade wenn jetzt der dritte Oscar-Preisträger in Folge für einen unterdurchschnittlichen Film verheizt würde.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.12.2019 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@RonZo
"Wobei Dalton & Lazenby nicht die möglichkeit hatten eine Bond "Ära" zu prägen."

Ja, leider. Ich hätte gerne mehr Filme mit ihnen als Bond gesehen.
Einen neuen "Moonraker" würde ich ebenfalls mit Kusshand nehmen.

"das sollte kein Craig-Bashing sein falls es Irgendwer so aufgefasst hat"

Habe ich nicht, dafür hast du das ja, wie selbst schon geschrieben, sehr gut begründet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY