Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach Sea-Dragon-Enthüllung: "Avatar 2"-Trailer noch weit weg

Moviejones | 03.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Nach Sea-Dragon-Enthüllung: "Avatar 2"-Trailer noch weit weg. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.12.2019 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Warum sollte auch mehr als 2 Jahre vor Release schon ein Trailer kommen...? So gern ich auch einen sehen wollen würde, ist es doch klar, das das unrealistisch ist.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.12.2019 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich denke auch, James Cameron wird das schon alles mehr als genau terminieren. Hier wird zum richtigen Moment begonne, Infos zu streuen, es wird ein mehr als genialer Trailer kommen, der Lust auf mehr macht und einen nicht erschlägt. Nicht zu oft gezeigt wird. Also ich habe da keine Bedanken. Und aktuell ist es eben einfach noch zu früh. Die Leute heiß machen und dann noch 2 Jahre warten lassen halte ich für keine gute Idee.

Und ja, ich glaube, dass dieser zweite Teil das Endspiel wieder entthronen könnte.

Neues Thema
AnzeigeY