Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nur Geduld, liebe "Na’vi Nation"!

Nach Sea-Dragon-Enthüllung: "Avatar 2"-Trailer noch weit weg

Nach Sea-Dragon-Enthüllung: "Avatar 2"-Trailer noch weit weg
2 Kommentare - Di, 03.12.2019 von R. Lukas
In zwei Jahren soll das erste "Avatar"-Sequel die Kinos stürmen, da sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass es für einen Trailer noch reichlich früh wäre. Trotzdem gut, es offiziell zu hören.
Nach Sea-Dragon-Enthüllung: "Avatar 2"-Trailer noch weit weg

Avatar 2 am 17. Dezember 2021Avatar 3 am 20. Dezember 2023Avatar 4 am 19. Dezember 2025 und Avatar 5 am 17. Dezember 2027. Disneys Release-Plan für die vielen Fortsetzungen des einst erfolgreichsten Films aller Zeiten steht, und es bleibt zu hoffen, dass sich James Cameron und Co. diesmal auch daran halten (können). Auf jeden Fall sind sie unten in Neuseeland hart bei der Arbeit.

Obwohl die Performance-Capture-Dreharbeiten seit November 2018 und für dieses Jahr nun auch die Live-Action-Dreharbeiten beendet sind, ist das bereits gefilmte Material aber noch lange nicht bereit, der Welt gezeigt zu werden. Ein ungeduldiger Fan wollte wissen, ob man denn in nächster Zeit mit einem Avatar 2-Trailer rechnen könne, und der offizielle Twitter-Account antwortete: Leider nicht in nächster Zeit (sorry!), aber man habe jede Menge Zeug, um uns bis dahin die Zeit zu vertreiben, etwa ein Mobile Game, das 2020 erscheine. Erst letzten Freitag wurde der letzte Live-Action-Drehtag 2019 gefeiert - mit einem ersten Blick aufs Achterdeck des "Sea Dragon", eines gewaltigen Mutterschiffs, das in den Sequels eine Reihe anderer Wasserfahrzeuge transportiert. Und wir wetten, Cameron hat noch mehr solcher Mega-Sets in petto.

Zurückkehrende Castmitglieder aus Avatar - Aufbruch nach Pandora sind Sam Worthington, Zoe Saldana, Stephen Lang, Sigourney Weaver, Giovanni Ribisi, CCH Pounder, Joel David Moore, Dileep Rao und Matt Gerald. Neue Castmitglieder sind Kate Winslet, Cliff Curtis, Michelle Yeoh, Jemaine Clement, David Thewlis, Oona ChaplinEdie Falco, Brendan Cowell (Game of Thrones) und wohl auch Vin Diesel, plus Newcomer wie Jack Champion, Jamie Flatters, Britain Dalton, Trinity Bliss, Bailey Bass, Filip Geljo und Duane Evans Jr. in überwiegend Na’vi-Rollen.

Unterstütze MJ
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.12.2019 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.115 | Reviews: 10 | Hüte: 91

Also ich denke auch, James Cameron wird das schon alles mehr als genau terminieren. Hier wird zum richtigen Moment begonne, Infos zu streuen, es wird ein mehr als genialer Trailer kommen, der Lust auf mehr macht und einen nicht erschlägt. Nicht zu oft gezeigt wird. Also ich habe da keine Bedanken. Und aktuell ist es eben einfach noch zu früh. Die Leute heiß machen und dann noch 2 Jahre warten lassen halte ich für keine gute Idee.

Und ja, ich glaube, dass dieser zweite Teil das Endspiel wieder entthronen könnte.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
02.12.2019 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.546 | Reviews: 21 | Hüte: 110

Warum sollte auch mehr als 2 Jahre vor Release schon ein Trailer kommen...? So gern ich auch einen sehen wollen würde, ist es doch klar, das das unrealistisch ist.

A true selfless act always sparks another - Klaus

Forum Neues Thema