Anzeige
Anzeige
Anzeige

Joe Johnston schrumpft wieder Kinder, Disney präferiert Kino

Moviejones | 06.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Joe Johnston schrumpft wieder Kinder, Disney präferiert Kino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.12.2019 10:54 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Ganz recht, man greift tatsächlich wieder auf Joe Johnston zurück"

Grundsätzlich freut mich, dass man den Original-Regisseur wieder an Bord hat. Auf der anderen Seite fehlt dann noch ein vernünftiges Drehbuch und der Mut, sich vom aktuellen (Fäkal-, Sex- und Drogen-) Humor zu distanzieren, was ich nicht glaube.

"Josh Gad war es, der Disney die Shrunk-Idee gepitcht hat, und das Studio sprang darauf an"

Da ist schon wieder dieses Wort. "gepitcht"... warum ist in der Zukunft alles gepitcht?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Da ist schon wieder dieses Wort. "gepitcht"... warum ist in der Zukunft alles gepitcht?

Das hat mit Veränderungen in der Erde zu tun! Wenn Du häufiger Wissenschafts-Serien "bingen" würdest, wäre Dir das bekannt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.12.2019 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Du meinst diese generischen Dinger, die das ganze Universum vernichten? Nein danke, ist mir zu casual...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY