Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 - Abschied-Tease & erstes Bild

Moviejones | 03.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 - Abschied-Tease & erstes Bild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.01.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Muss sagen, sobald die Whisperers abgeschlossen sind, steig ich aus. Zehn Jahre TWD mit Höhen und Tiefen, der Ausstieg danach muss sein. Allein weil sicher die gleiche Storyline wie in den Comics kommt, und jene in meinen Augen nicht nur unnötig war, sondern auch zäh.

Die Whisperers empfinde ich als das Maximum der Feinde für eine solche Geschichte. Wenn Menschen sich zurück entwickeln, und den Welt-Vernichtern (den Beißern) gemeinsam umher ziehen. Das was danach kommt gab es schon zuhauf mit anderen, nur eben jetzt mit einer Armee.

Mit den Filmen wird sich zeigen, aber vermutlich schau ich alle drei an, auch wenn zwei Mist sind ^^

Neues Thema
AnzeigeN