Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Details zu "TWD" S10B

"The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 - Abschied-Tease & erstes Bild

"The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 - Abschied-Tease & erstes Bild
1 Kommentar - Fr, 03.01.2020 von S. Spichala
Mit dem neuen Jahr rückt auch der Start von "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 näher, und auch hier hat TV Line exklusiv das erste Bild zu bieten. Zudem ist die Story für die zweite Hälfte bekannt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 - Abschied-Tease & erstes Bild

Der Teaser für The Walking Dead Staffel 10 Teil 2 ließ die Fans schon einen kurzen Blick auf Michonne (Danai Gurira) erhaschen, und ja, sie wird einen starken Part in der zweiten Hälfte einnehmen! Wie Executive Producerin Angela Kang verriet, werde ihr letzter Handlungsbogen ihre Führungsstärke und Liebe zu ihren Leuten zeigen - denn genau, ihr Abschied steht an! Das klingt sehr nach einem Opfertod für die Sicherheit der Überlebenden, nimmt man auch noch die Storydetails dazu, die AMC herausgerückt hat:

Die Überlebenden sind gefangen, ein Teil in einer Höhle voller Walker, ein anderer in einer Spirale aus Misstrauen und Trauer. All das dirigiert von Alphas (Samantha Morton) Hand, die ein weiteres Mal beweist, dass die Flüsterer immer beobachten und sie den Communities immer einen Schritt voraus sind. Doch in all den Konflikten und bei allem, was sie verloren haben, gibt es ein paar Wenige, die noch Hoffnung haben - vor allem Eugene (Josh McDermitt), der glaubt, dass die mysteriöse Radiostimme zu einer noch mehr vergrößerten Welt führt.

Doch angesichts des Whisperer-Krieges müssen die vereinten Communities alles geben und bereit sein zu opfern, um die Flüsterer ein für allemal zum Schweigen zu bringen - denn sonst wird Alpha sie dem endgültigen Untergang weihen.

Ein erstes Bild zeigt Michonne und Neuzugang Virgil (Kevin Carroll), die es offenbar zur Insel geschafft haben, wo Virgil wie versprochen das Boot mit Waffen vollpacken soll. Doch ob Michonne damit wirklich heil und rechtzeitig bei ihren Leuten ankommt? Oder Virgil sein Versprechen überhaupt einlöst? Das könnte die entscheidende Frage sein... sowie, wie Maggies Comeback hier eingebaut wird. Nicht zu vergessen Negan...

The Walking Dead Staffel 10 Teil 2 startet mit Episode 9, der Midseasonpremiere, am 24. Februar beim FOX Channel.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Santa
03.01.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.168 | Reviews: 0 | Hüte: 70

Muss sagen, sobald die Whisperers abgeschlossen sind, steig ich aus. Zehn Jahre TWD mit Höhen und Tiefen, der Ausstieg danach muss sein. Allein weil sicher die gleiche Storyline wie in den Comics kommt, und jene in meinen Augen nicht nur unnötig war, sondern auch zäh.

Die Whisperers empfinde ich als das Maximum der Feinde für eine solche Geschichte. Wenn Menschen sich zurück entwickeln, und den Welt-Vernichtern (den Beißern) gemeinsam umher ziehen. Das was danach kommt gab es schon zuhauf mit anderen, nur eben jetzt mit einer Armee.

Mit den Filmen wird sich zeigen, aber vermutlich schau ich alle drei an, auch wenn zwei Mist sind ^^

Forum Neues Thema