AnzeigeN
AnzeigeN

Nur Spinnerei? Tom Holland für "Venom 2"-Cameo im Gespräch

Moviejones | 02.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Nur Spinnerei? Tom Holland für "Venom 2"-Cameo im Gespräch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.01.2020 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Klar taucht Spidey Holland darin auf! Zumindest meiner Meinung nach ^^

Das war auch schon der Wunsch beim ersten Teil, nur hatte Disney was dagegen. Und das gewünschte Crossover war ja auch der Hauptgrund für eine massentaugliche Umsetzung des Films. Das schwabbte ja bereits aus der News damals heraus, als es hieß, dass man Spider Man und Konsorten Multiverse-mäßig mit beiden Universen verbinden kann, ohne die Storys des jeweils anderen zu beeinflussen.

Mal sehen, wie groß seine kleine Rolle wird

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
02.01.2020 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Spider-Man kann ruhig weg bleiben. Venom 2 soll düsterer werden als der Vorgänger. Da ist dieses nervige Teenie-Bübchen fehl am Platz.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.01.2020 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich habe vor kurzer Zeit Venom erst geschaut... und ich muss sagen, der hat mir wirklich gut gefallen und der hatte ein echt gutes Ende ;)
Tom Holland in Teil 2... warum nicht? Aber keine große Rolle will ich von ihm haben, dann lieber am Schluss, oder in einem Cameo... ich will Woody Harrelson´s Carnage in Teil 2 sehen! Nicht Spidey ;)

Neues Thema
AnzeigeN